Ramon Álvarez Alle Filme mit Ramon Álvarez

Ramon Álvarez Alle Filme mit Ramon Álvarez

Sundown

Geheimnisse in Acapulco.
Acapulco, Mexiko. In einem Luxushotel am Strand verbringt Neil Bennett (Tim Roth) mit seiner Frau Alice ... mehr »
Acapulco, Mexiko. In einem Luxushotel am Strand verbringt Neil Bennett (Tim Roth) mit seiner Frau Alice (Charlotte Gainsbourg) und den Kindern entspannte Urlaubstage. Doch das Idyll hat ein Ende, als Alice ein Anruf aus London ... mehr »
Frankreich, Mexiko, Schweden 2021 | FSK 12

The Gunman

Jahre nach seinem letzten Einsatz holt die Vergangenheit den Ex-Söldner Jim Terrier (Sean Penn) ein. Er gerät ... mehr »
Jahre nach seinem letzten Einsatz holt die Vergangenheit den Ex-Söldner Jim Terrier (Sean Penn) ein. Er gerät ins Fadenkreuz seines ehemaligen Auftraggebers und ein gnadenloses Katz-und-Maus-Spiel von Afrika über London bis nach ... mehr »

Mord und Margaritas

Ein Profikiller und ein Geschäftsmann kommen in eine Bar...
Auftragskiller Julian Noble (Pierce Brosnan) befindet sich in der Midlife-Crisis. Einsame Hotelzimmer, anonymer ... mehr »
Auftragskiller Julian Noble (Pierce Brosnan) befindet sich in der Midlife-Crisis. Einsame Hotelzimmer, anonymer Sex und das Allerschlimmste: Er hat plötzlich ein Problem mit dem Töten. Als er sich an seinem 40. Geburtstag in einer ... mehr »
Deutschland, Irland, USA 2005 | FSK 12

Mexico City

Eine tödliche Jagd durch eine gesetzlose Stadt!
Ein Urlaubstrip mit ihrem Bruder nach Mexico City wird für die junge Mitch Cobb (Stacy Edwards) schnell zum ... mehr »
Ein Urlaubstrip mit ihrem Bruder nach Mexico City wird für die junge Mitch Cobb (Stacy Edwards) schnell zum Albtraum. Gleich in der ersten Nacht verschwindet ihr Bruder spurlos. Weder die Polizei noch der undurchsichtige Beamte der ... mehr »
USA, Mexiko 2000 | FSK 12