Rami Hilmi Alle Filme mit Rami Hilmi

Rami Hilmi Alle Filme mit Rami Hilmi

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Roger Ferris (Leonardo DiCaprio) ist der beste Mann des US-Geheimdienstes: Er bewährt sich in Situationen, in ... mehr »
Roger Ferris (Leonardo DiCaprio) ist der beste Mann des US-Geheimdienstes: Er bewährt sich in Situationen, in denen das Leben eines Menschen nicht mehr wert ist als die Information, die man aus ihm herausholt. Bei seinen weltweiten ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 16

Tour de Force

Was bleibt, wenn du alles verloren hast?
Einst war Frank (Kim Sønderholm) ein guter Polizist. Doch dann geschah der Unfall mit seinem Sohn und der ... mehr »
Einst war Frank (Kim Sønderholm) ein guter Polizist. Doch dann geschah der Unfall mit seinem Sohn und der Dienstwaffe, worauf ihn die Frau verließ, der Alkohol falschen Trost versprach und irgendwann auch die Performance im Beruf ... mehr »
Dänemark, Großbritannien 2010 | FSK 18

Colin - Die Reise des Zombie

Colin (Alastair Kirton) wird von einem Zombie angefallen. Er überlebt die Attacke und mutiert nun zusehends ... mehr »
Colin (Alastair Kirton) wird von einem Zombie angefallen. Er überlebt die Attacke und mutiert nun zusehends selbst zum Zombie. Eine urbane Odyssee beginnt, Colin ist auf der Suche nach Nahrung... 'Colin - Die Reise des Zombie' ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18

KillerKiller

Viele nennen sie Monster... Sie nennt sie Beute.
Irgendwo befindet sich ein Gefängnis, in dem ausschließlich Serienkiller untergebracht sind. Eines Morgens ... mehr »
Irgendwo befindet sich ein Gefängnis, in dem ausschließlich Serienkiller untergebracht sind. Eines Morgens stehen auf einmal alle Türen offen, die Wächter sind weg und ein geheimnisvoller Nebel kriecht heran. Die Freude der ... mehr »
Großbritannien, USA 2007 | FSK 18