Ralph Cashen Alle Filme mit Ralph Cashen

Ralph Cashen Alle Filme mit Ralph Cashen

Sag's nicht weiter, Liebling

Emma Corrigan (Alexandra Daddario) hat es nicht leicht im Leben. Aus ihrer Beziehung ist die Luft raus und im ... mehr »
Emma Corrigan (Alexandra Daddario) hat es nicht leicht im Leben. Aus ihrer Beziehung ist die Luft raus und im Job steht die lang erwartete Beförderung immer noch aus, von dem gescheiterten Geschäftstermin in Chicago ganz zu ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Cold in July

Rache kennt kein Erbarmen.
Texas in den 1980er Jahren. Das beschauliche Leben des Ehepaars Richard (Michael C. Hall) und Ann Dane (Vinessa ... mehr »
Texas in den 1980er Jahren. Das beschauliche Leben des Ehepaars Richard (Michael C. Hall) und Ann Dane (Vinessa Shaw) ändert sich schlagartig, als Richard eines Nachts einen Einbrecher aus Notwehr tötet. Danach wird der ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Seclusion

Das glücklichste Wochenende in ihrem Leben könnte das letzte sein.
Grant (Matthew Wise) und Sarah (Clea Alsip) wollen den schönsten Tag ihres Lebens, ihre Hochzeit, nur mit den ... mehr »
Grant (Matthew Wise) und Sarah (Clea Alsip) wollen den schönsten Tag ihres Lebens, ihre Hochzeit, nur mit den engsten Freunden in einem einsamen Landhaus in den Wäldern Pennsylvanias feiern. Doch schon kurz nach der ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Late Phases

When Darkness Falls, Evil Will Rise.
Auf Drängen seines Sohnes Will (Ethan Embry) bezieht der blinde Vietnam-Veteran Ambrose (Nick Damici) sein ... mehr »
Auf Drängen seines Sohnes Will (Ethan Embry) bezieht der blinde Vietnam-Veteran Ambrose (Nick Damici) sein neues Heim in der beschaulichen Senioren-Wohnsiedlung 'Crescent Bay'. Doch mit dem Frieden ist es schnell vorbei, als ... mehr »
USA 2014 | FSK 16