Matthew Wise Alle Filme mit Matthew Wise

Matthew Wise Alle Filme mit Matthew Wise

Seclusion

Das glücklichste Wochenende in ihrem Leben könnte das letzte sein.
Grant (Matthew Wise) und Sarah (Clea Alsip) wollen den schönsten Tag ihres Lebens, ihre Hochzeit, nur mit den ... mehr »
Grant (Matthew Wise) und Sarah (Clea Alsip) wollen den schönsten Tag ihres Lebens, ihre Hochzeit, nur mit den engsten Freunden in einem einsamen Landhaus in den Wäldern Pennsylvanias feiern. Doch schon kurz nach der ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Universal Soldiers - Cyborg Island

Sie sind größer... besser... stärker... Das Militär entwickelt den perfekten Soldaten...
Eine Einheit Marines wird auf eine Insel geschickt, um einen Professor zu retten. Als die Soldaten dort ... mehr »
Eine Einheit Marines wird auf eine Insel geschickt, um einen Professor zu retten. Als die Soldaten dort ankommen, wird ihnen klar, wovor sie den Wissenschaftler retten sollen, denn es stellt sich ihnen eine Armee von künstlichen ... mehr »
USA 2007 | FSK 18