Raion Hill Alle Filme mit Raion Hill

Raion Hill Alle Filme mit Raion Hill

Universal Soldier - Day of Reckoning

Vermummte Männer setzen John (Scott Adkins) außer Gefecht. Hilflos muss er mit ansehen, wie einer von ihnen ... mehr »
Vermummte Männer setzen John (Scott Adkins) außer Gefecht. Hilflos muss er mit ansehen, wie einer von ihnen seine Maske abnimmt, sich als Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) zu erkennen gibt und seine Frau und seine Tochter ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Hai Attack

Jetzt ist keiner mehr sicher!
Am Wochenende vor dem Stadt-Fest tummeln sich zahllose sexy Teenager am Seeufer. Doch in der Nacht vor der ... mehr »
Am Wochenende vor dem Stadt-Fest tummeln sich zahllose sexy Teenager am Seeufer. Doch in der Nacht vor der Veranstaltung geschieht bei einem Tiertransport ein Unfall und eine riesige Kreatur entwischt in einen sumpfigen Fluss. Als ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Monster Wolf

Eine alte Legende ist erwacht!
Bei Öl-Bohrungen unter der Leitung des skrupellosen Tycoons Stark (Robert Picardo) in einem Gelände, das den ... mehr »
Bei Öl-Bohrungen unter der Leitung des skrupellosen Tycoons Stark (Robert Picardo) in einem Gelände, das den indianischen Ureinwohnern heilig ist, kommt es zu unvorhersehbaren Komplikationen. Die Männer stoßen auf einen ... mehr »
USA 2010 | FSK 16