Rainbow Borden Alle Filme mit Rainbow Borden

Rainbow Borden Alle Filme mit Rainbow Borden

Prison Break - The Final Break

Ein letzter Schritt zur Freiheit.
Michael Scofield (Wentworth Miller) und Sara Tancredi (Sarah Wayne Callies) - die ein gemeinsames Kind erwarten ... mehr »
Michael Scofield (Wentworth Miller) und Sara Tancredi (Sarah Wayne Callies) - die ein gemeinsames Kind erwarten - wollen endlich ein neues Leben beginnen. Doch dann wird Sara des Mordes beschuldigt und muss in ein berüchtigtes ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Nur noch 60 Sekunden

Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall 'Memphis' Raines (Nicolas Cage) Nacht für Nacht auf ... mehr »
Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall 'Memphis' Raines (Nicolas Cage) Nacht für Nacht auf Auto-Klau. Memphis konnte alle knacken - seine Bestzeit: 60 Sekunden. Doch das ist längst Vergangenheit. Sein kleiner ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

American Gun

Überall in Amerika ist sie zu spüren, die verhängnisvolle Macht der Waffen. Ob in Ellisburgh, Oregon, wo ein ... mehr »
Überall in Amerika ist sie zu spüren, die verhängnisvolle Macht der Waffen. Ob in Ellisburgh, Oregon, wo ein Schüler vor drei Jahren an der 'Rigdeline High' sieben Mitschüler erschoss. Seine Mutter und sein jüngerer Bruder ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Schnelles Geld

Er macht nur, was er am besten kann...
Eigentlich wollte er ein ehrenwerter Bürger werden. Aber weil Nick Vincent (Charlie Mattera) nach seiner ... mehr »
Eigentlich wollte er ein ehrenwerter Bürger werden. Aber weil Nick Vincent (Charlie Mattera) nach seiner Entlassung aus dem Knast keinen Job findet, tut er das, was er am besten kann: Banken überfallen. Der alternde Gangster Harry ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

EDtv

Immer auf Sendung - Guten Morgen! Du bist live auf EDtv.
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er ... mehr »
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er sich als Hauptdarsteller für eine neue, wirklichlichkeitsnahe Fernsehshow verpflichtet. Die Sendung wird praktisch über ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Crime Scene

FBI-Agentin Cheryl Hammer (Cheryl Pollak) führt die Suche nach einem grausamen Killer in ein kleines Dorf in ... mehr »
FBI-Agentin Cheryl Hammer (Cheryl Pollak) führt die Suche nach einem grausamen Killer in ein kleines Dorf in Kalifornien. Doch die Hilfe des Sheriffs ist spärlich und so wendet sie sich an die einzige Person, die ihr vielleicht ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Birds of Prey - Die komplette Serie

Batmans kleine Tochter wird erwachsen.
Als 'New Gotham' einen neuen Helden braucht, melden sich gleich drei. Wer nimmt es jetzt mit den Schurken auf, ... mehr »
Als 'New Gotham' einen neuen Helden braucht, melden sich gleich drei. Wer nimmt es jetzt mit den Schurken auf, nachdem der deprimierte 'Dunkle Ritter' auf geheimnisvolle Weise verschwunden ist? Doch keine Angst, Bewohner von 'New ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Stadt der Engel

Sie glaubte nicht an Engel, bis sie sich in einen verliebte.
Seth (Nicolas Cage) ist ein Engel, der mit anderen seiner Art über die Menschen in Los Angeles wacht. Eines ... mehr »
Seth (Nicolas Cage) ist ein Engel, der mit anderen seiner Art über die Menschen in Los Angeles wacht. Eines Tages wird er auf die engagierte Ärztin Maggie Rice (Meg Ryan) aufmerksam, die am Tod eines Patienten zu verzweifeln ... mehr »
USA, Deutschland 1998 | FSK 12