Taso Papadakis Alle Filme mit Taso Papadakis

Taso Papadakis Alle Filme mit Taso Papadakis

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Dick (Jim Carrey) und seine Ehefrau Jane (Téa Leoni) führen ein luxuriöses, angenehmes Leben. Bis Dick ... mehr »
Dick (Jim Carrey) und seine Ehefrau Jane (Téa Leoni) führen ein luxuriöses, angenehmes Leben. Bis Dick völlig überraschend arbeitslos wird und die beiden vor einer Reihe von Problemen stehen. Woher das Geld nehmen, um das Haus ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Die Farben des Herbstes

Ein Meister. Ein Schüler. Eine Muse.
Der junge John Talia (Trevor Morgan) hat einen großen Traum: Er will um alles in der Welt das Geheimnis der ... mehr »
Der junge John Talia (Trevor Morgan) hat einen großen Traum: Er will um alles in der Welt das Geheimnis der Malerei kennenlernen. Deshalb reist er aufs Land, um sein Idol Nicolai Seroff (Armin Mueller-Stahl), einen alten russischen ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Crime Scene

FBI-Agentin Cheryl Hammer (Cheryl Pollak) führt die Suche nach einem grausamen Killer in ein kleines Dorf in ... mehr »
FBI-Agentin Cheryl Hammer (Cheryl Pollak) führt die Suche nach einem grausamen Killer in ein kleines Dorf in Kalifornien. Doch die Hilfe des Sheriffs ist spärlich und so wendet sie sich an die einzige Person, die ihr vielleicht ... mehr »
USA 2002 | FSK 16