Raimund Stamm Alle Filme mit Raimund Stamm

Raimund Stamm Alle Filme mit Raimund Stamm

Das schnelle Geld

Nach einer schweren Knie-Verletzung ist Brandon Langs (Matthew McConaughey) glänzende Karriere als ... mehr »
Nach einer schweren Knie-Verletzung ist Brandon Langs (Matthew McConaughey) glänzende Karriere als Football-Profi vorbei. Doch sein einzigartiges Insiderwissen bringt ihn wieder ganz nach oben - in der äußerst lukrativen Welt der ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Rambo

First Blood
John Rambo (Sylvester Stallone) ist in einem öden Provinznest auf der Suche nach einem Kriegskameraden, mit dem ... mehr »
John Rambo (Sylvester Stallone) ist in einem öden Provinznest auf der Suche nach einem Kriegskameraden, mit dem er in Vietnam in einer Spezialeinheit gewesen war. Aber sein Freund ist bereits an den Folgen des Kriegs gestorben. Ein ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Eureka

Er machte sein Glück - aber um welchen Preis?
Der Goldschürfer Jack McCann (Gene Hackman) gehört zu den reichsten Männer der Welt, als er nach 15 Jahren ... mehr »
Der Goldschürfer Jack McCann (Gene Hackman) gehört zu den reichsten Männer der Welt, als er nach 15 Jahren erfolgloser Suche wortwörtlich in einen Berg aus Gold gefallen ist. 20 Jahre nach seinem Fund Iebt er in Luxus auf seiner ... mehr »
USA, Großbritannien 1983 | FSK 18