Rafael Valdez Alle Filme mit Rafael Valdez

Rafael Valdez Alle Filme mit Rafael Valdez

Gringo

oder die total absurde Geschichte wie aus Harold 'Harry' wurde.
Jede Menge Witz, Action und Spannung verspricht die Actionkomödie 'Gringo' mit David Oyelowo (aus 'Selma'), ... mehr »
Jede Menge Witz, Action und Spannung verspricht die Actionkomödie 'Gringo' mit David Oyelowo (aus 'Selma'), Charlize Theron, Joel Edgerton und Amanda Seyfried. Das geregelte Leben eines Geschäftsmanns wird zum absoluten Chaos, als ... mehr »
USA, Australien 2018 | FSK 16

Get the Gringo

Plane deinen Ausbruch - Willkommen im härtesten Knast Mexikos.
New Mexico. Driver (Mel Gibson) ist auf der Flucht vor der US-Polizei. Um den Beamten, die ihm auf den Fersen ... mehr »
New Mexico. Driver (Mel Gibson) ist auf der Flucht vor der US-Polizei. Um den Beamten, die ihm auf den Fersen sind, zu entkommen, jagt er mit seinem Wagen über die mexikanische Grenze. Doch auch dort wartet die Polizei auf ihn. ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Dragonball Evolution

Die Legende erwacht zum Leben.
'Dragonball Evolution' erzählt von der abenteuerlichen Suche des jungen Goku (Justin Chatwin) nach den ... mehr »
'Dragonball Evolution' erzählt von der abenteuerlichen Suche des jungen Goku (Justin Chatwin) nach den sagenumwobenen sieben Dragonballs. Die magischen Dragonballs bewahren eine unterschiedliche Anzahl an Sternen in ihrem Inneren ... mehr »
USA, Hongkong 2009 | FSK 12

The Harvest - Blutige Ernte

Hollywood-Autor Charlie Pope (Miguel Ferrer) ist auf Stoffsuche in Mexiko. Mord ist sein Thema. In einem ... mehr »
Hollywood-Autor Charlie Pope (Miguel Ferrer) ist auf Stoffsuche in Mexiko. Mord ist sein Thema. In einem Nachtclub verliebt er sich in die rassige Natalie Caldwell (Leilani Sarelle) und folgt der verführerischen Schönheit an den ... mehr »
USA, Mexiko 1992 | FSK 18