Rachel Specter Alle Filme mit Rachel Specter

Rachel Specter Alle Filme mit Rachel Specter

Meine erfundene Frau

Manchmal brauchst du eine Frau, um deine Frau zu finden.
Schönheitschirurg Danny Macabee (Adam Sandler) trägt einen Ehering, obwohl er gar nicht verheiratet ist. Denn ... mehr »
Schönheitschirurg Danny Macabee (Adam Sandler) trägt einen Ehering, obwohl er gar nicht verheiratet ist. Denn er will mit möglichst vielen Frauen ausgehen, ohne bei ihnen die Erwartung zu wecken, auf der Suche nach einer festen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Entourage - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Das Leben in Hollywood ist für Vince (Adrian Grenier), Eric (Kevin Connolly), Drama (Kevin Dillon) und Turtle ... mehr »
Das Leben in Hollywood ist für Vince (Adrian Grenier), Eric (Kevin Connolly), Drama (Kevin Dillon) und Turtle (Jerry Ferrara) eine rasante Fahrt auf der Überholspur, die ihnen einiges abverlangt. Nachdem Vince in den vergangenen ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Lonely Hearts Killers

Ihre grausamen Verbrechen schockten eine ganze Nation.
Ende der 40er Jahre sind Martha Beck (Salma Hayek) und Raymond Fernandez (Jared Leto) in ganz Amerika als ... mehr »
Ende der 40er Jahre sind Martha Beck (Salma Hayek) und Raymond Fernandez (Jared Leto) in ganz Amerika als 'Lonely Hearts Killer' berüchtigt. Das Mörderpärchen erschleicht sich das Vertrauen von Kriegswitwen, um sie auszurauben ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Im tiefen Tal der Superbabes

Super sexy! Super witzig! Super schräg!
Die Freunde Lester Watts (Chris Pratt) und Carl (Brendan Hines) träumen den lieben langen Tag davon, wie cool ... mehr »
Die Freunde Lester Watts (Chris Pratt) und Carl (Brendan Hines) träumen den lieben langen Tag davon, wie cool es wäre, wenn sich doch ein paar heiße Girls für sie interessieren würden. Eines Tages purzeln die Jungs durch eine ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

My One and Only

Mit Chic, Charme und Cadillac.
USA, 1953. Als die glamouröse Anne Deveraux (Oscar-Gewinnerin Renée Zellweger) ihren Ehemann (Kevin Bacon) in ... mehr »
USA, 1953. Als die glamouröse Anne Deveraux (Oscar-Gewinnerin Renée Zellweger) ihren Ehemann (Kevin Bacon) in Flagranti erwischt, verlässt sie ihn mit ihren beiden Söhnen. Fortan tourt sie mit ihrem Cadillac quer durchs Land und ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Edison - Stadt des Verbrechens

In dieser Stadt stehen die Cops über dem Gesetz.
Bei einem Mordprozess beobachtet der junge Journalist Josh Pollack (Justin Timberlake), wie der Angeklagte nach ... mehr »
Bei einem Mordprozess beobachtet der junge Journalist Josh Pollack (Justin Timberlake), wie der Angeklagte nach seiner Verurteilung dem Cop Raphael Deed (LL Cool J) ein 'Danke' zuraunt. Josh wittert eine Story und will Deed zu dem ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 16

Alone in the Dark 2

Das Böse ist zurück!
New York City, Central Park. Die Nacht bricht herein. Edward Carnby (Rick Yune) ist auf der Jagd nach einem ... mehr »
New York City, Central Park. Die Nacht bricht herein. Edward Carnby (Rick Yune) ist auf der Jagd nach einem sagenumwobenen Dolch, der seinem Besitzer ewiges Leben verspricht. Doch Carnby ist nicht der einzige, der nach dem Relikt ... mehr »
USA, Deutschland 2008 | FSK 18

Prom Night

Eine gute Nacht zum Sterben.
Nachdem Donnas Eltern und jüngerer Bruder von ihrem ehemaligen, psychopathischen Lehrer brutal ermordet wurden, ... mehr »
Nachdem Donnas Eltern und jüngerer Bruder von ihrem ehemaligen, psychopathischen Lehrer brutal ermordet wurden, versuchen Freunde und Verwandte Donnas Leben wieder in 'normale' Bahnen zu lenken. Der Abschlussball, die sogenannte ... mehr »
USA 2008 | FSK 16