Rachel Longaker Alle Filme mit Rachel Longaker

Rachel Longaker Alle Filme mit Rachel Longaker

Roots

Die unvergessliche TV-Serie
Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verslavt. Doch er weigerte sich, seinen Sklavennamen Toby zu ... mehr »
Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verslavt. Doch er weigerte sich, seinen Sklavennamen Toby zu tragen. Sein heorisches Aufbegehren lebte in seinen Nachkommen fort. Flüsternd wurde der Name Kunta Kinte von Generation zu ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Die Waltons - Staffel 9

Die komplette neunte Staffel - Die final Staffel
Neun Staffeln lang, von 1972 bis 1981, waren die Waltons die typisch amerikanische Familie. Die Zuschauer ... mehr »
Neun Staffeln lang, von 1972 bis 1981, waren die Waltons die typisch amerikanische Familie. Die Zuschauer begeisterten sich für die Geschichten um John und Olivia Walton, ihre sieben Kinder, Großvater und Großmutter, die unter ... mehr »
USA 1980 | FSK 0

Die Waltons - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
“Der Kriegsminister bedauert zutiefst, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr Sohn, John Walton, Jr., als ... mehr »
“Der Kriegsminister bedauert zutiefst, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr Sohn, John Walton, Jr., als vermisst gemeldet ist.“ Das Telegramm, das alle Eltern fürchten, bringt auch den Waltons plötzlichen Kummer. Aber in der ... mehr »
USA 1979 | FSK 0

Die Waltons - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
'Gestern, am 7. Dezember 1941, dieses Datum wird durch beispiellose Niedertracht Geschichte machen'. ... mehr »
'Gestern, am 7. Dezember 1941, dieses Datum wird durch beispiellose Niedertracht Geschichte machen'. Unerschrocken reagiert Präsident Franklin Roosevelt auf den japanischen Angriff auf Pearl Harbor, während das Land und die ... mehr »
USA 1978 | FSK 0

Die Waltons - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Diesmal gibt es viele Willkommensfeste in 'Walton's Mountain': John-Boy kehrt besuchsweise aus New York zurück. ... mehr »
Diesmal gibt es viele Willkommensfeste in 'Walton's Mountain': John-Boy kehrt besuchsweise aus New York zurück. Großmutter wird endlich aus dem Krankenhaus entlassen. Und die Familie begrüßt ihren neuen Zuwachs: Mary Ellens und ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Die Waltons - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Schlagzeilen! 'The Blue Ridge Chronicle' erscheint erstmals. Herausgeber John-Boy Walton berichtet über alles ... mehr »
Schlagzeilen! 'The Blue Ridge Chronicle' erscheint erstmals. Herausgeber John-Boy Walton berichtet über alles vom Einbruch im Ort (Ben gehört zu den Verdächtigen) bis zur Augenzeugenreportage vom Absturz der Hindenburg. Etliche ... mehr »
USA 1976 | FSK 6