Rachel Feldman Alle Filme von und mit Rachel Feldman

Rachel Feldman Alle Filme von und mit Rachel Feldman

Lizzie McGuire

Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen ... mehr »
Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen 13-Jährigen: Wie werde ich in den Schule beliebt? Wie komme ich an die richtigen Klamotten? Wie verhindere ich, dass ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Clinic Killer

Gesundheit hat ihren Preis
Die kleine Jamie Roland (Talia-Lynn Prairie) hat den Krebs besiegt, aber als Jamie nach einer Kernspintomografie ... mehr »
Die kleine Jamie Roland (Talia-Lynn Prairie) hat den Krebs besiegt, aber als Jamie nach einer Kernspintomografie im angesehenen St. Mark's Hospital stirbt, will Stephen Roland (Billy Wirth) niemand Auskunft über die Todesursache ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Nach anfänglichen Schwierigkeiten lebt sich Dr. Michaela Quinn (Jane Seymour) in 'Colorado Springs' ein und ... mehr »
Nach anfänglichen Schwierigkeiten lebt sich Dr. Michaela Quinn (Jane Seymour) in 'Colorado Springs' ein und beginnt sich in ihrer neuen Wirkungsstätte heimisch zu fühlen. Nichtsdestotrotz eckt sie immer wieder bei den ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Picket Fences - Staffel 3

Tatort Gartenzaun - Die komplette 3. Staffel
Willkommen in Rome, Wisconsin, einer oberflächlich betrachtet vollkommen normalen amerikanischen Kleinstadt. ... mehr »
Willkommen in Rome, Wisconsin, einer oberflächlich betrachtet vollkommen normalen amerikanischen Kleinstadt. Bei genauerer Betrachtung steckt sie jedoch voller absonderlicher Kriminalfälle, welche Sheriff Jimmy Brock (Tom ... mehr »
USA 1995 | FSK 12