Yves Marmion Alle Filme mit Yves Marmion

Yves Marmion Alle Filme mit Yves Marmion

Silver Rockers

Rock'n'Roll Will Never Die!
Alexas Karriere als Sängerin will einfach nicht in die Gänge kommen. Deshalb lässt sich Alexa (Mathilde ... mehr »
Alexas Karriere als Sängerin will einfach nicht in die Gänge kommen. Deshalb lässt sich Alexa (Mathilde Seigner) auf einen ungewöhnlichen Job ein: die Leitung eines Rentner-Chors, der Kinderlieder singt. Stattdessen trifft sie ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 6

Liu San

Wächter des Lebens
Vor sieben Jahren adoptierte Laura Siprien (Monica Bellucci) den Waisen Liu-San, mit dem sie nun in Paris lebt. ... mehr »
Vor sieben Jahren adoptierte Laura Siprien (Monica Bellucci) den Waisen Liu-San, mit dem sie nun in Paris lebt. Als alleinerziehende Mutter und gleichzeitig Karrierefrau steht Laura unter enormen Druck. Doch ihre Freundin Sybille ... mehr »

Femme Fatale

Nichts ist verlockender und gefährlicher als eine geheimnisvolle Frau.
Beim Filmfestival in Cannes raubt die überaus hübsche Laura (Rebecca Romijn) mit sehr perfiden Methoden den ... mehr »
Beim Filmfestival in Cannes raubt die überaus hübsche Laura (Rebecca Romijn) mit sehr perfiden Methoden den millionenschweren Schmuck eines Filmstars. Doch der perfekte Coup geht in letzter Minute schief. Während ihre Partner ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 16