Puntti Valtonen Alle Filme mit Puntti Valtonen

Puntti Valtonen Alle Filme mit Puntti Valtonen

Niko

Ein Rentier hebt ab.
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon ... mehr »
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon überzeugt, dass sein Vater eines der berühmten Rentiere des Weihnachtsmanns ist. Deshalb beschließt er, ihn zu suchen ... mehr »

FC Venus - Fußball ist Frauensache

Anna (Minna Haapkylä) und Pete (Petteri Summanen) sind eigentlich glücklich in ihrer Beziehung - würde Pete ... mehr »
Anna (Minna Haapkylä) und Pete (Petteri Summanen) sind eigentlich glücklich in ihrer Beziehung - würde Pete nicht beim 'FC HeMan', einer siebtklassigen Gurkentruppe, seiner Fußball-Leidenschaft frönen. Denn Anna hasst nichts so ... mehr »
Finnland 2005 | FSK 6

Hamlet Goes Business

Hamlet macht Geschäfte
Der klassische Stoff von William Shakespeare übertragen ins moderne Finnland: ein blutiger Machtkampf an der ... mehr »
Der klassische Stoff von William Shakespeare übertragen ins moderne Finnland: ein blutiger Machtkampf an der Spitze eines großen Konzerns. Hamlets (Pirkka-Pekka Petelius) Vater ist nicht wie bei Shakespeare König von Dänemark, ... mehr »
Finnland 1987 | FSK 12

Crime and Punishment & Calamari Union

'Crime and Punishment' (Finnland 1983) ist eine Adaption des Klassikers 'Schuld und Sühne' von F.M. ... mehr »
'Crime and Punishment' (Finnland 1983) ist eine Adaption des Klassikers 'Schuld und Sühne' von F.M. Dostojewski, angesiedelt im modernen Helsinki. Antti Rahikainen (Markku Toikka), ehemaliger Jura-Student und jetzt Arbeiter in ... mehr »
Finnland 1983 | FSK 12