Pertti Sveholm Alle Filme mit Pertti Sveholm

Pertti Sveholm Alle Filme mit Pertti Sveholm

Operation Omerta

Basierend auf dem Bestseller 'Die Geiseln' von Ilkka Remes.
Es ist der 6. Dezember, Finnlands Unabhängigkeitstag, und der traditionelle Empfang im Präsidentenpalast ist ... mehr »
Es ist der 6. Dezember, Finnlands Unabhängigkeitstag, und der traditionelle Empfang im Präsidentenpalast ist in vollem Gange. Doch die Feierlichkeiten nehmen eine brutale Wendung, als der skrupellose Gangster Vasa Jankovic ... mehr »
Finnland 2021 | FSK 16

Heavy Trip

Turo (Johannes Holopainen), Pasi (Max Ovaska), Lotvonen (Samuli Jaskio) und Jynkky (Antti Heikkinen) werden in ... mehr »
Turo (Johannes Holopainen), Pasi (Max Ovaska), Lotvonen (Samuli Jaskio) und Jynkky (Antti Heikkinen) werden in ihrem kleinen finnischen Dorf als Freaks verlacht und absolut nicht ernst genommen. Ein Auftritt auf dem ... mehr »
Finnland, Norwegen, Belgien 2018 | FSK 12

Frozen Land

Eisiges Land - Am Ende wird alles gut... oder auch nicht!
Ein Computerhacker, der von einem Einbruch in eine Datenbank träumt. Seine schwangere Freundin, die dagegen von ... mehr »
Ein Computerhacker, der von einem Einbruch in eine Datenbank träumt. Seine schwangere Freundin, die dagegen von einer Hochzeit träumt. Ein Lehrer, der seinen Jobverlust durch Alkohol zu ertränken versucht und ein Ausreißer, der ... mehr »
Finnland 2004 | FSK 16

The Girl King

Kristina, Königin von Schweden. Ihr Mut brachte Europa Frieden. Ihre Ideen änderten die Welt.
Herbst 1632. Als Schwedens König Gustav II. Adolf im Dreißigjährigen Kriegs fällt, wird seine Tochter ... mehr »
Herbst 1632. Als Schwedens König Gustav II. Adolf im Dreißigjährigen Kriegs fällt, wird seine Tochter Kristina Wasa (Malin Buska) zur nominellen Regentin von Schweden, obwohl sie erst sechs Jahre alt ist. Sie wird wie ein Junge ... mehr »

Nymphs - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Mitten unter uns. Verführerisch tödlich. Und ewig jung.
Als Didi Tasson (Sara Soulié) während einer Vollmondnacht zum ersten Mal mit ihrem Freund schläft, stirbt er. ... mehr »
Als Didi Tasson (Sara Soulié) während einer Vollmondnacht zum ersten Mal mit ihrem Freund schläft, stirbt er. Didi ist verzweifelt und kann sich nicht erklären, was geschehen ist. Am nächsten Morgen erfährt sie von den ... mehr »
Finnland 2013 | FSK 12

Scheidung auf Finnisch

Eine nicht ganz so romantische Komödie.
Tuula (Elina Knihtilä) und Juhani Helin (Hannu-Pekka Björkman) haben sich auseinandergelebt. Das Ehepaar ... mehr »
Tuula (Elina Knihtilä) und Juhani Helin (Hannu-Pekka Björkman) haben sich auseinandergelebt. Das Ehepaar beschließt die Scheidung. Man einigt sich auf ein friedvolles Zusammenleben unter einem Dach, bis das gemeinsame Haus ... mehr »
Finnland 2009 | FSK 12

Der Mann ohne Vergangenheit

Ein Namenloser (Markku Peltola), nach einer Zugfahrt überfallen und ausgeraubt und von den Ärzten für tot ... mehr »
Ein Namenloser (Markku Peltola), nach einer Zugfahrt überfallen und ausgeraubt und von den Ärzten für tot erklärt, findet sich plötzlich erinnerungslos in einem zweiten Leben wieder. Er siedelt sich in einem Schrottkontainer ... mehr »

Winterkrieg

November 1939. Stalin befiehlt den Angriff auf Finnland, an der Grenze marschieren 500.000 sowjetische Soldaten ... mehr »
November 1939. Stalin befiehlt den Angriff auf Finnland, an der Grenze marschieren 500.000 sowjetische Soldaten auf. Für das kleine Finnland beginnt der Kampf gegen einen übermächtigen Feind. Die Brüder Martti (Taneli Mäkelä) ... mehr »
Finnland 1989 | FSK 16