Priscilla Shanks Alle Filme mit Priscilla Shanks

Priscilla Shanks Alle Filme mit Priscilla Shanks

The Narrows

Auf schmalem Grat - Am Wendepunkt des Lebens hat jede Entscheidung ihre Konsequenzen.
Mike Manadaro (Kevin Zegers) ist ein junger begabter Fotograf, der in ärmlichen Verhältnissen mitten im ... mehr »
Mike Manadaro (Kevin Zegers) ist ein junger begabter Fotograf, der in ärmlichen Verhältnissen mitten im Sündenbabel Brooklyn aufwächst und sich mit kleinen kriminellen Gelegenheitsjobs sein Taschengeld verdient. Als ihm ein ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

The Astronaut's Wife

Die Frau des Astronauten - Das Böse hat ein neues Gesicht.
Auf einer Expedition der 'NASA' geschieht ein mysteriöser Zwischenfall: Der Astronaut Spencer Armacost (Johnny ... mehr »
Auf einer Expedition der 'NASA' geschieht ein mysteriöser Zwischenfall: Der Astronaut Spencer Armacost (Johnny Depp) und sein Kollege Captain Alex Streck (Nick Cassavetes) verlieren für ein paar Minuten den Kontakt zur Basis. ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Bean - Der ultimative Katastrophenfilm

Das Grauen hat ein menschliches Gesicht.
Mr. Bean (Rowan Atkinson) arbeitet in der Londoner Royal Gallery, wo er ob seiner völligen Unfähigkeit von der ... mehr »
Mr. Bean (Rowan Atkinson) arbeitet in der Londoner Royal Gallery, wo er ob seiner völligen Unfähigkeit von der gesamten Belegschaft gehasst wird. Da er jedoch nicht gefeuert werden darf, schickt man ihn auf einen Spezialauftrag: ... mehr »
Großbritannien, USA 1997 | FSK 6

Begegnung des Schicksals

Auf seiner Suche nach der Wahrheit kann ihn nichts aufhalten.
Dutch Van Den Broeck (Harrison Ford) und Kay Chandler (Kristin Scott Thomas) glauben zu wissen, was Vertrauen ... mehr »
Dutch Van Den Broeck (Harrison Ford) und Kay Chandler (Kristin Scott Thomas) glauben zu wissen, was Vertrauen bedeutet. Ihre Karrieren hängen davon ab, ihre Ehen sind darauf gegründet. Zumindest dachten sie das. Als jedoch bei ... mehr »
USA 1999 | FSK 6