Priscilla Barnes Alle Filme mit Priscilla Barnes

Priscilla Barnes Alle Filme mit Priscilla Barnes

Disaster Wars

Earthquake vs. Tsunami - Die Apokalypse ist hier.
Im Marianengraben im mittleren Pazifik löst ein Unterwasser-Experiment einen gigantischen Tsunami aus, der ... mehr »
Im Marianengraben im mittleren Pazifik löst ein Unterwasser-Experiment einen gigantischen Tsunami aus, der Hawaii hart trifft und weiter auf die Westküste der USA zurast. Der Geologe Dr. Vickers (Pete Punito) wird vom Militär ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

First Dog

Zurück nach Hause.
Waisenknabe Danny Milbright (John-Paul Howard) staunt nicht schlecht, als eines Tages dieselbe komische ... mehr »
Waisenknabe Danny Milbright (John-Paul Howard) staunt nicht schlecht, als eines Tages dieselbe komische Promenadenmischung vor ihm steht, die er erst wenige Tage zuvor im Fernsehen auf dem Schoß des Präsidenten der Vereinigten ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

The Devil's Rejects

Die Hölle hat sie ausgespuckt...
Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das ist - im blutigsten Sinne des Wortes - das Lebensmotto der Familie Firefly. Doch ... mehr »
Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das ist - im blutigsten Sinne des Wortes - das Lebensmotto der Familie Firefly. Doch als ihre Ranch vom Kugelhagel des rachedurstigen Sheriff Wydell (William Forsythe) und seine Männer durchsiebt werden, ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Trailer Park of Terror

Einst durfte die schöne Norma aus dem Wohnwagenwohnpark von Hinterwald nicht den zivilisierten Mann ihrer ... mehr »
Einst durfte die schöne Norma aus dem Wohnwagenwohnpark von Hinterwald nicht den zivilisierten Mann ihrer Träume freien, ja, musste sogar mit ansehen, wie dieser von eifersüchtigen Hillbillies ganz nebenbei umgebracht wurde. ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Ed Gein

Der wahre Hannibal Lecter
'Ed Gein - Der wahre Hannibal Lecter' erzählt die wahre Geschichte des Edward Theodore Gein (Kane Hodder). Sein ... mehr »
'Ed Gein - Der wahre Hannibal Lecter' erzählt die wahre Geschichte des Edward Theodore Gein (Kane Hodder). Sein Elternhaus war ein Albtraum. Der Vater Alkoholiker, die Mutter eine religiöse Fanatikerin. Nach deren Tod brachen bei ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

The Visitation

Die Verführung des Bösen.
Eine Stadt versunken in den finsteren Schatten vergangener ungeklärter Morde und düsteren Begebenheiten. ... mehr »
Eine Stadt versunken in den finsteren Schatten vergangener ungeklärter Morde und düsteren Begebenheiten. Geheimnisse lasten auf den Seelen der Bewohner von Antioch, jeder sehnt sich nach Erlösung. Bis eines Tages der große und ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Going to Pieces

Alles Böse. Jeder Albtraum. Zusammen in einem Film.
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des ... mehr »
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des Slasherfilms zu grausigem Leben - für alle die, die es aushalten. Jede Furcht, jeder Albtraum, jede Grausamkeit, die für das ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Thr3e

Gleich bist du tot.
Seit Monaten versetzt der psychopathische 'Riddle Killer' (Bill Moseley) eine Großstadt in Schrecken. Er ... mehr »
Seit Monaten versetzt der psychopathische 'Riddle Killer' (Bill Moseley) eine Großstadt in Schrecken. Er konfrontiert seine Opfer mit diabolischen Rätselaufgaben, die sie binnen weniger Minuten knacken müssen, um tödlichen ... mehr »
Polen, USA, Großbritannien 2006 | FSK 16