Precious Chong Alle Filme mit Precious Chong

Precious Chong Alle Filme mit Precious Chong

Playing It Cool

Irgendwann erwischt es jeden.
Chris Evans spielt einen Drehbuchautor und Frauenheld, der unter notorischer Bindungsangst leidet. Benutzt eine ... mehr »
Chris Evans spielt einen Drehbuchautor und Frauenheld, der unter notorischer Bindungsangst leidet. Benutzt eine Frau ihm gegenüber das Wort Liebe, ist er verschwunden. Als er den Auftrag bekommt, eine schnulzige Liebeskomödie zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Amelia

Sie lebte, um zu fliegen, und wurde damit zur Legende.
Die zweifache Oscar-Preisträgerin Hilary Swank spielt in Mira Nairs 'Amelia' die Titelrolle der Amelia Earhart, ... mehr »
Die zweifache Oscar-Preisträgerin Hilary Swank spielt in Mira Nairs 'Amelia' die Titelrolle der Amelia Earhart, die legendäre Flugveteranin und das schillernde Symbol für den amerikanischen Freiheitstraum. 'Golden Globe' Gewinner ... mehr »
USA, Kanada 2009 | FSK 0

Dumm, dümmer... Spencer!

Der Pechvogel - Voll verliebt und voll daneben.
Spencer Gold (Jesse Bradford) kommt nach L.A. und findet Anstellung in der Werbeindustrie. Dort macht ihm sein ... mehr »
Spencer Gold (Jesse Bradford) kommt nach L.A. und findet Anstellung in der Werbeindustrie. Dort macht ihm sein neuer Chef das Leben schwer, nachdem Spencer zunächst dessen Noch-Lebensgefährtin Melora (Mia Kirshner) beflirtet und ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

L.A. Confidential

Jeder hat seinen Preis. Macht ist das Motiv. Bestechung ist die Methode. Und Gewalt ist das Mittel.
Sechs Tote, darunter ein Cop. Ein scheinbar sinnloses Blutbad bringt die Polizei von Los Angeles zum Kochen. Die ... mehr »
Sechs Tote, darunter ein Cop. Ein scheinbar sinnloses Blutbad bringt die Polizei von Los Angeles zum Kochen. Die drei Top-Agenten der Stadt übernehmen den Fall und stoßen bei ihren Ermittlungen auf einen unbeschreiblichen Sumpf ... mehr »
USA 1997 | FSK 16