Pradeep Kabra Alle Filme mit Pradeep Kabra

Pradeep Kabra Alle Filme mit Pradeep Kabra

Dilwale

Ich liebe Dich - Furchtlose Herzen
'Dilwale' ist echte Familienunterhaltung und eine perfekte Mischung aus Action, Romantik und Komödie - und das ... mehr »
'Dilwale' ist echte Familienunterhaltung und eine perfekte Mischung aus Action, Romantik und Komödie - und das größte indische Kinohighlight des Jahres. Zwei der größten Bollywoodstars sind in 'Dilwale' seit langem wieder ... mehr »
Indien 2015 | FSK 12

Bang Bang!

Harleen Sahani (Katrina Kaif) ist noch immer auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Die unauffällige ... mehr »
Harleen Sahani (Katrina Kaif) ist noch immer auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Die unauffällige Bankangestellte staunt also nicht schlecht, als sich beim Blind-Date Rajveer Nanda (Hrithik Roshan) an ihren Tisch setzt. Er ist ... mehr »
Indien 2014 | FSK 16

Family

Ties of Blood
Imbissbesitzer Shekar (Akshay Kumar) und Ärztin Kavita (Bhoomika Chawla) sind frisch verheiratet. Shekar ist ... mehr »
Imbissbesitzer Shekar (Akshay Kumar) und Ärztin Kavita (Bhoomika Chawla) sind frisch verheiratet. Shekar ist die Hoffnung der Familie und Beschützer seines jungen umtriebigen Bruders Aryan (Aryeman Ramsay). Doch als er einmal ... mehr »
Indien 2006 | FSK 16