Pongpat Wachirabunjong Alle Filme mit Pongpat Wachirabunjong

Pongpat Wachirabunjong Alle Filme mit Pongpat Wachirabunjong

Chocolate

...süß und tödlich!
Die kleine Zen (JeeJa Yanin) ist Autistin und wächst versteckt von der Außenwelt vor dem Fernseher auf, wo sie ... mehr »
Die kleine Zen (JeeJa Yanin) ist Autistin und wächst versteckt von der Außenwelt vor dem Fernseher auf, wo sie mit Klassikern von Bruce Lee und anderen Martial-Arts-Filmen ruhig gestellt wird. Den Rest ihrer Zeit verbringt sie am ... mehr »
Thailand 2008 | FSK 16

At the Gate of the Ghost

Eine moderne Adaption des japanischen Klassikers und Oscar-Gewinners 'Rashomon' aus dem Jahr 1951: Ein Ehepaar ... mehr »
Eine moderne Adaption des japanischen Klassikers und Oscar-Gewinners 'Rashomon' aus dem Jahr 1951: Ein Ehepaar ist überfallen worden. Nachderm die Frau vor den Augen des Mannes vergewaltigt wurde, hat man beide ermordet. Ein junger ... mehr »
Thailand 2011 | FSK 12

O*a - D*n W*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Thailand 2007 | FSK 18

The Tiger Blade

Das Schicksal ganz Thailands scheint bedroht durch die Gangsterbande 'Five Bullet Bandits' und ihren Anführer, ... mehr »
Das Schicksal ganz Thailands scheint bedroht durch die Gangsterbande 'Five Bullet Bandits' und ihren Anführer, einen kugelfesten Superbösewicht namens Mahesak. Um jenem Mahesak Einhalt zu gebieten, sieht sich Polizeiagent Yosthana ... mehr »
Thailand 2005 | FSK 18

Belly of the Beast - Inside the Beast

In der Mitte einer bösen Macht.
Nach einer fehlgeschlagenen Geheimdienstaktion hat CIA-Agent Jake Hopper (Steven Seagal) mittlerweile den Dienst ... mehr »
Nach einer fehlgeschlagenen Geheimdienstaktion hat CIA-Agent Jake Hopper (Steven Seagal) mittlerweile den Dienst quittiert. Als seine Tochter und die eines US-Senators an einem Bergsee in Thailand von Terroristen entführt werden, ... mehr »

Suriyothai

Die Kriegsprinzessin
Im 16. Jahrhundert besteht Thailand noch aus mehreren miteinander rivalisierenden Fürstentümern und wird ... mehr »
Im 16. Jahrhundert besteht Thailand noch aus mehreren miteinander rivalisierenden Fürstentümern und wird deshalb öfters mal Opfer der benachbarten Burmesen. In dieser Zeit beugt sich die junge Adelige Suriyothai (M.L. Piyapas ... mehr »
Thailand 2001 | FSK 16