Pippa Bennett-Warner Alle Filme mit Pippa Bennett-Warner

Pippa Bennett-Warner Alle Filme mit Pippa Bennett-Warner

Gangs of London - Staffel 2

Der Kampf um die Seele von London geht weiter. Nach dem Zusammenbruch des Wallace-Dumani-Imperiums fehlt es an ... mehr »
Der Kampf um die Seele von London geht weiter. Nach dem Zusammenbruch des Wallace-Dumani-Imperiums fehlt es an Ordnung im britischen Banden-Business und neue Gangster versuchen Fuß zu fassen. Der eiskalte Koba (Waleed Zuaiter) wird ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 18

Johnny English 3

Man lebt nur dreimal - Seine Lizenz... erneuert. Seine Intelligenz... beschränkt.
Eine dritte Film-Mission für Johnny English alias 'Mr. Bean' Rowan Atkinson steht bevor! Noch einmal gibt der ... mehr »
Eine dritte Film-Mission für Johnny English alias 'Mr. Bean' Rowan Atkinson steht bevor! Noch einmal gibt der englische Agent, der sich liebte, alles im Auftrag Ihrer Majestät: Die digitale Welt besteht nur aus Nullen und Einsen - ... mehr »

The Foreigner

Rache ist manchmal die einzige Gerechtigkeit.
Durch einen unglücklichen Zufall wird Fan, die Tochter des Geschäftsmanns Quan Ngoc Minh (Jackie Chan), bei ... mehr »
Durch einen unglücklichen Zufall wird Fan, die Tochter des Geschäftsmanns Quan Ngoc Minh (Jackie Chan), bei einem Bombenattentat irischer Terroristen in London getötet. Durch dieses Ereignis traumatisiert, sinnt der einstige ... mehr »
China, Großbritannien 2017 | FSK 16

Gangs of London - Staffel 1

Eine knallharte Crimeserie mit jeder Menge Action, denn in der Unterwelt Londons tobt ein gnadenloser und ... mehr »
Eine knallharte Crimeserie mit jeder Menge Action, denn in der Unterwelt Londons tobt ein gnadenloser und brutaler Machtkampf: Nichts als Rache hat Sean Wallace (Joe Cole) im Sinn, als sein Vater ermordet wird, der als mächtigster ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 18

Harlots - Staffel 2

Haus der Huren
Der Machtkampf zwischen den Bordellbesitzerinnen Margaret Wells (Samantha Morton) und ihrer Erzrivalin Lydia ... mehr »
Der Machtkampf zwischen den Bordellbesitzerinnen Margaret Wells (Samantha Morton) und ihrer Erzrivalin Lydia Quigley (Lesley Manville) ist auch in der 2. Staffel von 'Harlots - Haus der Huren' nach wie vor ungebrochen. Die Situation ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 16

Patient Zero

Im Pandemie-Thriller 'Patient Zero' sieht sich die Menschheit mit einer globalen Bedrohung durch intelligente, ... mehr »
Im Pandemie-Thriller 'Patient Zero' sieht sich die Menschheit mit einer globalen Bedrohung durch intelligente, von Adrenalin befeuerte Infizierte konfrontiert, die durch einen Superstamm-Virus hervorgebracht wurden. Morgan (Matt ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Wakefield

Dein Leben ohne dich.
Howard Wakefield (Bryan Cranston), ein sehr erfolgreicher New Yorker Prozessanwalt, ist wie jeden Abend in einem ... mehr »
Howard Wakefield (Bryan Cranston), ein sehr erfolgreicher New Yorker Prozessanwalt, ist wie jeden Abend in einem überfüllten Zug auf dem Weg zurück in die Vorstadt zu seiner Familie, als er eine radikale Entscheidung trifft. Er ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Harlots - Staffel 1

Haus der Huren
Das historische Drama 'Harlots - Haus der Huren' spielt im London des 18. Jahrhunderts und im Mittelpunkt der ... mehr »
Das historische Drama 'Harlots - Haus der Huren' spielt im London des 18. Jahrhunderts und im Mittelpunkt der Serie steht Margaret Wells (Samantha Morton). Sie versucht ihr Leben zwischen der Erziehung ihrer Töchter und dem Betrieb ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 16