Pino Colizzi Alle Filme mit Pino Colizzi

Pino Colizzi Alle Filme mit Pino Colizzi

Tee mit Mussolini

Eine Geschichte charmanten Ungehorsams.
Eine unglaubliche Geschichte - und doch ist sie wahr. Denn Regisseur Franco Zeffirelli inszenierte mit 'Tee mit ... mehr »
Eine unglaubliche Geschichte - und doch ist sie wahr. Denn Regisseur Franco Zeffirelli inszenierte mit 'Tee mit Mussolini' (1999) seine eigenen Kindheitserinnerungen aus dem Italien der 30er Jahre. Zeffirellis junges Alter Ego Luca ... mehr »
Großbritannien, Italien 1999 | FSK 6

Allein gegen die Mafia - Staffel 1

Corrado Cattani (Michele Placido), ein junger Kommissar aus Mailand, wird zum Polizeichef einer kleinen ... mehr »
Corrado Cattani (Michele Placido), ein junger Kommissar aus Mailand, wird zum Polizeichef einer kleinen sizilianischen Stadt berufen. Schon bald bekommt er die Macht des Mafia-Clans 'Oktopus' zu spüren, der seinen Vorgänger ... mehr »
Italien 1984 | FSK 12

Der Superbulle in der Formel 1

Formel Eins und heiße Mädchen.
Nein, nein, da kennt unser Superbulle Tony Makkaroni (Tomas Milian) seine Pappenheimer aus der Unterwelt nur zu ... mehr »
Nein, nein, da kennt unser Superbulle Tony Makkaroni (Tomas Milian) seine Pappenheimer aus der Unterwelt nur zu gut: Die Leiche im geklauten weißen Mercedes kann man dem kleinen Autoknacker nicht unterjubeln. Die Spur führt genau ... mehr »
Italien 1984 | FSK 12

Jesus von Nazareth

Geburt und Jugend - Wunder und Zeichen - Einzug in Jerusalem - Tod und Auferstehung
Dar größte Drama der Menschheitsgeschichte erzählt von der Geburt, dem Leben und Wirken, dem Tod und der ... mehr »
Dar größte Drama der Menschheitsgeschichte erzählt von der Geburt, dem Leben und Wirken, dem Tod und der Auferstehung des Jesus von Nazareth (Robert Powell). Das von Franco Zeffirelli produzierte Meisterwerk 'Jesus von Nazareth' ... mehr »
Großbritannien, Italien 1977 | FSK 12