Pietro Capanna Alle Filme mit Pietro Capanna

Pietro Capanna Alle Filme mit Pietro Capanna

Wanted - Für drei lumpige Dollar

Gerade noch rechtzeitig erreicht der neue Sheriff Gary Ryan (Giuliano Gemma) das Viehzüchterstädtchen ... mehr »
Gerade noch rechtzeitig erreicht der neue Sheriff Gary Ryan (Giuliano Gemma) das Viehzüchterstädtchen Greenfield, bevor der designierte Bürgermeister Gold seinen eigenen Mann, den skrupellosen Bandenführer Lloyd, etablieren ... mehr »
Italien 1967 | FSK 18

Herkules - Der stärkste Mann der Welt

Der Triumph des Herkules
Das Volk von Mykene leidet unter dem Joch des Despoten Milo. Es ruft Herkules (Dan Vadis), den Sohn des Zeus, ... mehr »
Das Volk von Mykene leidet unter dem Joch des Despoten Milo. Es ruft Herkules (Dan Vadis), den Sohn des Zeus, zur Hilfe um den Tyrannen zu stürzen. Doch Milo erkennt die Gefahr und verbündet sich mit der Hexe Parsiphae und einer ... mehr »
Frankreich, Italien 1964 | FSK 16

Der Löwe von Theben

Ramses, der Herrscher von Theben, verfällt der Schönheit Helenas. Helena hat jedoch einen Geliebten, Arion. Um ... mehr »
Ramses, der Herrscher von Theben, verfällt der Schönheit Helenas. Helena hat jedoch einen Geliebten, Arion. Um Arion aus dem Weg zu schaffen, schickt ihn Ramses in einen Zweikampf auf Leben und Tod mit seinem besten Ringer ...
Frankreich, Italien 1964 | FSK 12

Romeo & Julia

Nach der Vorlage von William Shakespeare.
Mit viel Poesie und Dichtung setzte Regisseur Renato Castellani Shakespeares weltberühmtes Liebesdrama 'Romeo & ... mehr »
Mit viel Poesie und Dichtung setzte Regisseur Renato Castellani Shakespeares weltberühmtes Liebesdrama 'Romeo & Julia' 1954 in Szene. Er erzählt die Tragödie der unglücklichen Liebesbeziehung zwischen Romeo (Laurence Harvey) und ... mehr »
Großbritannien, Italien 1954 | FSK 12