Pier Niemann Alle Filme mit Pier Niemann

Pier Niemann Alle Filme mit Pier Niemann

Der Tunnel

Im Herbst des Jahres 1961 flieht Harry Melchior (Heino Ferch) aus der DDR in den Westteil von Berlin. Er folgt ... mehr »
Im Herbst des Jahres 1961 flieht Harry Melchior (Heino Ferch) aus der DDR in den Westteil von Berlin. Er folgt damit seinem Freund Matthis Hiller (Sebastian Koch). Um jeden Preis wollen die beiden auch ihre Familien in den Westen ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Spuk am Tor der Zeit

Die Gruft von Roggelin birgt ein Geheimnis, das der 13-jährige Marco durch Zufall entdeckt: Er kann ins Jahr ... mehr »
Die Gruft von Roggelin birgt ein Geheimnis, das der 13-jährige Marco durch Zufall entdeckt: Er kann ins Jahr 1766 reisen. Kaum angekommen, muss er sich verstecken und blickt dabei einem Jungen ins Gesicht, der genau wie er ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Stein

Zwischen den Zeiten - Filme aus der Wende.
Der einst berühmte Schauspieler Ernst Stein (Rolf Ludwig) ist 1968 aus Protest gegen den Einmarsch in die CSSR ... mehr »
Der einst berühmte Schauspieler Ernst Stein (Rolf Ludwig) ist 1968 aus Protest gegen den Einmarsch in die CSSR während einer Aufführung des 'König Lear' von der Bühne abgegangen - für immer. Gut zwanzig Jahre hat er in selbst ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 16