Phoenix James Alle Filme mit Phoenix James

Phoenix James Alle Filme mit Phoenix James

Star Wars - Episode VII - Das Erwachen der Macht

Der visionäre Regisseur J.J. Abrams erweckt das Filmevent einer Generation zum Leben. Kylo Ren (Adam Driver) ... mehr »
Der visionäre Regisseur J.J. Abrams erweckt das Filmevent einer Generation zum Leben. Kylo Ren (Adam Driver) und die finstere 'Erste Ordnung' haben sich aus der Asche des Imperiums erhoben, doch Luke Skywalker ist verschwunden, als ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

James Bond 007 - Skyfall

In 'James Bond 007 - Skyfall' wird James Bonds (Daniel Craig) Loyalität auf eine harte Probe gestellt, als M ... mehr »
In 'James Bond 007 - Skyfall' wird James Bonds (Daniel Craig) Loyalität auf eine harte Probe gestellt, als M (Judi Dench) von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Als der MI6 unter Beschuss gerät, muss 007 die Angreifer aufspüren ... mehr »
Großbritannien, USA 2012 | FSK 12

Ra.One

Superheld mit Herz
Computerspiel-Designer Shekhar (Shah Rukh Khan) ist im Gegensatz zu seinen Kreationen der typische Antiheld. ... mehr »
Computerspiel-Designer Shekhar (Shah Rukh Khan) ist im Gegensatz zu seinen Kreationen der typische Antiheld. Auch sein Sohn Prateek (Armaan Verma) findet alles, was er tut, echt uncool. Als Shekhar die Chance bekommt, ein neues ... mehr »
USA, Indien 2011 | FSK 12

Union Jack

Sterben für England
Union Jack (Simon Phillips) ist ein rücksichtsloser britischer Undercover-Cop. Nachdem er einen Mordversuch bei ... mehr »
Union Jack (Simon Phillips) ist ein rücksichtsloser britischer Undercover-Cop. Nachdem er einen Mordversuch bei einem Auftrag in Amsterdam überlebt, kehrt er nach England zurück, um Rache zu üben. Dort wird er jedoch nicht nur ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Obsession - Tödliche Spiele

Perverse Spiele, Rache und Tod sind die schockierenden Themen, die sich durch 'Obsession - Tödliche Spiele' ... mehr »
Perverse Spiele, Rache und Tod sind die schockierenden Themen, die sich durch 'Obsession - Tödliche Spiele' ziehen. Ein sadistisches Ehepaar veranstaltet perverse Sex-Spielchen, die eines Tages eine tödliche Wendung nehmen. Ein ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

Late Bloomers

Für die Liebe ist man nie zu alt!
Mary (Isabella Rossellini) und Adam (William Hurt) leben scheinbar im Paradies. Die drei Kinder sind erwachsen ... mehr »
Mary (Isabella Rossellini) und Adam (William Hurt) leben scheinbar im Paradies. Die drei Kinder sind erwachsen und gut gediehen. Marys Mutter unterstützt das Paar mit engagiertem Einsatz und handfestem Witz. Adam genießt seit ... mehr »

Devil's Playground

The Fight For Survival Has Begun
Ein großer Pharmakonzern plant ein neues Mittel auf den Markt zu bringen, doch irgendetwas ist schiefgegangen. ... mehr »
Ein großer Pharmakonzern plant ein neues Mittel auf den Markt zu bringen, doch irgendetwas ist schiefgegangen. Als einzige von dreißigtausend Testpersonen ist die schwangere Angela (MyAnna Buring) noch nicht zu einem ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18