Phillip Troy Linger Alle Filme mit Phillip Troy Linger

Phillip Troy Linger Alle Filme mit Phillip Troy Linger

Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay - Teil 2

Nichts kann dich auf das Ende vorbereiten.
Das grandiose Finale der Panem-Reihe: Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion erklärt wurde, führt Katniss ... mehr »
Das grandiose Finale der Panem-Reihe: Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion erklärt wurde, führt Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) die einzelnen Distrikte von Panem in den Kampf gegen das tyrannische System. Nur wenn der ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada, Deutschland 2015 | FSK 12

Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire

Jede Revolution beginnt mit einem Funken.
Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) und Peeta Mellark (Josh Hutcherson) haben die 'Hungerspiele' überlebt. ... mehr »
Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) und Peeta Mellark (Josh Hutcherson) haben die 'Hungerspiele' überlebt. Doch viel mehr: Sie haben dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Hunger Games - Die Tribute von Panem

Tödliche Spiele - Die Welt wird euch zusehen.
Unter der Herrschaft eines grausamen Regimes kämpft die 16-jährige Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) in ... mehr »
Unter der Herrschaft eines grausamen Regimes kämpft die 16-jährige Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) in einem Spiel auf Leben und Tod. Ein atemloses Abenteuer nach dem Weltbestseller von Suzanne Collins, das in einer nicht ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Ein tolles Leben

Hast du keins, nimm dir eins.
Wallace Avery (Colin Firth) hat sein langweiliges Spießerleben satt. Um den öden Job, die zänkische Ex-Frau ... mehr »
Wallace Avery (Colin Firth) hat sein langweiliges Spießerleben satt. Um den öden Job, die zänkische Ex-Frau und den desinteressierten Sohn endgültig loszuwerden, macht er einen radikalen Schnitt: Er inszeniert den eigenen Tod, ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Little Britain - USA

Hier sind sie, die total durchgedrehten Außenseiter aus Little Britain USA, und sie werden allesamt von den ... mehr »
Hier sind sie, die total durchgedrehten Außenseiter aus Little Britain USA, und sie werden allesamt von den Serienschöpfern höchstpersönlich dargestellt: den Comedians Matt Lucas und David Walliams! Diese neuerliche britische ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

The Drug

Das Experiment
Vor 300 Jahren wurde Elizabeth Armstrong in Marblehead in Massachusetts als Hexe verurteilt und hingerichtet. ... mehr »
Vor 300 Jahren wurde Elizabeth Armstrong in Marblehead in Massachusetts als Hexe verurteilt und hingerichtet. Heute leben Dr. Edward Wells (Chad Lowe) und seine Frau Kim (Kelly Rutherford) auf ihrem Anwesen. Bei dessen Restaurierung ... mehr »
Kanada, USA 2001 | FSK 16

Silent Predators - Angriff der Klapperschlangen

Die Invasion der Klapperschlangen - Die Jagd beginnt. Du bist die Beute.
1979: Als einem Lieferwagen, der Schlangen in den San-Diego-Zoo transportiert, der Reifen platzt, kann der ... mehr »
1979: Als einem Lieferwagen, der Schlangen in den San-Diego-Zoo transportiert, der Reifen platzt, kann der Fahrer das Fahrzeug nicht mehr halten und rammt einen Baum. Durch den Aufprall wird der Käfig einer tropischen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Karate Tiger 7

Die härtesten Fighter der Welt kämpfen um den Titel - doch nur der Beste der Besten überlebt!
In Las Vegas wird das World-Championship der Kickboxer ausgetragen. Geldgierige Geschäftsleute, Drogenbosse und ... mehr »
In Las Vegas wird das World-Championship der Kickboxer ausgetragen. Geldgierige Geschäftsleute, Drogenbosse und Berufsspieler versuchen die Titelkämpfe zu manipulieren. Während es im Ring um Ruhm und Ehre geht, herrscht draußen ... mehr »
USA 1993 | FSK 16