Philippe Sturbelle Alle Filme mit Philippe Sturbelle

Philippe Sturbelle Alle Filme mit Philippe Sturbelle

Zum Glück bleibt es in der Familie

César Borgnoli (Christian Clavier) ist erschüttert, als er feststellen muss, dass er weit über seine ... mehr »
César Borgnoli (Christian Clavier) ist erschüttert, als er feststellen muss, dass er weit über seine Verhältnisse gelebt hat und kurz vor dem finanziellen Ruin steht. Seine Schwester Alex (Héléna Noguerra) erklärt sich ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Der Unhold

Ein sanfter Riese im Land der Mythen
Der Franzose Abel Tiffauges (John Malkovich) hat ein naives Gemüt und seine Liebe zu Kindern wird ihm zum ... mehr »
Der Franzose Abel Tiffauges (John Malkovich) hat ein naives Gemüt und seine Liebe zu Kindern wird ihm zum Verhängnis, als er des Missbrauchs an einem Mädchen beschuldigt wird. Der Krieg rettet ihn gewissermaßen und es ... mehr »

Hilfe, die Amis kommen!

Das gute alte Europa hat zwar schon so manche Invasion überstanden, eine steht jedoch noch aus, denn Familie ... mehr »
Das gute alte Europa hat zwar schon so manche Invasion überstanden, eine steht jedoch noch aus, denn Familie Griswold war noch nie bei uns. Wie man es schafft, bei einem 14-Tage-Trip halbe Städte zu verwüsten, den Pariser Louvre ... mehr »
USA 1985 | FSK 6

Clara und die tollen Typen

Eine amüsante Komödie um sechs 30-jährige Freunde, die allesamt ihr ungebundenes Leben lieben. Die Begegnung ... mehr »
Eine amüsante Komödie um sechs 30-jährige Freunde, die allesamt ihr ungebundenes Leben lieben. Die Begegnung mit einer jungen Frau, Clara (Isabelle Adjani), wird für sie zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Frankreich 1981 | FSK 12