Philip Perlman Alle Filme mit Philip Perlman

Philip Perlman Alle Filme mit Philip Perlman

Der Appartement-Schreck

Wenn die Alte fünfmal klingelt...
Verliebt? Und wie! Karriere? Alles bestens! Nur die eigener vier Wände fehlen Nancy (Drew Barrymore) und Alex ... mehr »
Verliebt? Und wie! Karriere? Alles bestens! Nur die eigener vier Wände fehlen Nancy (Drew Barrymore) und Alex (Ben Stiller) noch zum großen Glück. Wie der Zufall es will, finden die beiden Frischvermählten ein charmantes altes ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Marilyn Hotchkiss Ballroom Dancing & Charm School

Ballroom Dancing - Auf Schicksal folgt Liebe. Wenn du dem Schicksal folgst, kommt die Liebe.
Frank Keane (Robert Carlyle) leidet noch immer unter dem Tod seiner Frau. Als er am Straßenrand ein Autowrack ... mehr »
Frank Keane (Robert Carlyle) leidet noch immer unter dem Tod seiner Frau. Als er am Straßenrand ein Autowrack entdeckt, stoppt er seinen Truck und entdeckt einen seltsamen fremden Mann (John Goodman). Er befreit den Fremden aus ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Der Mondmann

Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber ... mehr »
Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber vor allem war er eins: unberechenbar. Niemand konnte wissen, was einen erwartet. Tritt er als Elvis-Imitator auf? Wird er ... mehr »

Out of Sight

Liebe, Lust und andere Laster.
Ohne jemals eine Waffe gebraucht zu haben, hat Jack Foley (George Clooney) in seiner 20-jährigen Karriere als ... mehr »
Ohne jemals eine Waffe gebraucht zu haben, hat Jack Foley (George Clooney) in seiner 20-jährigen Karriere als Bankräuber mehr Banken überfallen als jeder andere im Computer des FBI. Leider neigt er dazu, sich immer wieder ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Der Fall Mona

Mordfall, Unfall oder Glücksfall?
Wie kommen Mona Dearly (Bette Midler) und ihr Auto in den Fluss? War es ein Unfall oder war es Mord? Wyatt Rash ... mehr »
Wie kommen Mona Dearly (Bette Midler) und ihr Auto in den Fluss? War es ein Unfall oder war es Mord? Wyatt Rash (Danny DeVito) sucht in dem verschlafenen Örtchen Verplank nach Antworten. Aber das ist nicht so einfach, jeder im Ort ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Der Rosenkrieg

...bis dass der Tod uns scheidet.
Als Barbara Rose (Kathleen Turner) ihrem Mann Oliver (Michael Douglas) nach achtzehn glücklichen Ehejahren ... mehr »
Als Barbara Rose (Kathleen Turner) ihrem Mann Oliver (Michael Douglas) nach achtzehn glücklichen Ehejahren eröffnet, dass sie die Scheidung will, fällt dieser aus allen Wolken. Zähneknirschend willigt er auf alle Forderungen ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Jimmy Hoffa

Herr der Laster - Einer erhob sich aus der Masse, um das System zu bekämpfen.
Dem charismatischen Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa (Jack Nicholson) ist wirklich jedes Mittel recht, um seine ... mehr »
Dem charismatischen Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa (Jack Nicholson) ist wirklich jedes Mittel recht, um seine Ziele zu verwirklichen. In ganz Amerika ist er als der 'Herr der Laster' bekannt, denn auf seine Stimme hört das ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Cheers - Staffel 11

Die finale Season
Willkommen in der gemütlichen kleinen Bostoner Bar, wo jeder jeden kennt ... Willkommen beim Emmy-prämierten ... mehr »
Willkommen in der gemütlichen kleinen Bostoner Bar, wo jeder jeden kennt ... Willkommen beim Emmy-prämierten Comedy-Dauerbrenner Cheers und zur definitiv letzten Runde: In der finalen 11. Season des TV-Klassikers muss Sam (Ted ... mehr »
USA 1992 | FSK 6