Jim Horvath Alle Filme mit Jim Horvath

Jim Horvath Alle Filme mit Jim Horvath

Whirlwind

...verändert alles.
Leckerbissen David A. Rudd glänzt als Drake, einem sexy und charismatischen Fremden, der das Leben einer Gruppe ... mehr »
Leckerbissen David A. Rudd glänzt als Drake, einem sexy und charismatischen Fremden, der das Leben einer Gruppe gut aussehender schwuler Mittdreißiger in New York City aufmischt. Auf seine offensive Art bringt er reichlich Würze ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Extralarge - 2 Supertypen in Miami 04 - Der Kleine mit der großen Klappe

Von skrupellosen Drogenhändlern gejagt, bittet der ehemalige Boxer Burt, ein alter Freund von 'Extralarge' (Bud ... mehr »
Von skrupellosen Drogenhändlern gejagt, bittet der ehemalige Boxer Burt, ein alter Freund von 'Extralarge' (Bud Spencer), Costello um Schutz für ihn und seinen Sohn Yo-Yo. Als Burt aus Furcht vor den Gangstern untertaucht, nehmen ... mehr »
USA, Italien, Deutschland 1992 | FSK 16