Philip Gordon Alle Filme mit Philip Gordon

Philip Gordon Alle Filme mit Philip Gordon

Boogeyman

Der schwarze Mann - Du fürchtest ihn schon lange.
Jeder kennt sie, furchtbare Monster, von denen Kinder in ihren Alpträumen heimgesucht werden. Aber für Tim ... mehr »
Jeder kennt sie, furchtbare Monster, von denen Kinder in ihren Alpträumen heimgesucht werden. Aber für Tim (Barry Watson) lebt der 'Boogeyman', der schwarze Mann, in seinen Erinnerungen weiter - als die Kreatur, die vor 16 Jahren ... mehr »
Neuseeland, USA, Deutschland 2005 | FSK 16

Terminator

Im Jahr 2029 herrscht ein gnadenloser Krieg auf der Erde. Ein hyperintelligentes Computersystem, Skynet, und der ... mehr »
Im Jahr 2029 herrscht ein gnadenloser Krieg auf der Erde. Ein hyperintelligentes Computersystem, Skynet, und der Rest der Menschheit stehen sich gegenüber. Auf einen Menschen hat es Skynet besonders abgesehen: John Connor, den ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Top Mission

Weil sich für ihn der Kampf um Recht und Gesetz nicht gelohnt hat, tritt der ehemalige CIA-Agent Mike Graves ... mehr »
Weil sich für ihn der Kampf um Recht und Gesetz nicht gelohnt hat, tritt der ehemalige CIA-Agent Mike Graves (David Anderson) auf der Gegenseite an. Mit Kidnapping und vor allem einer brutalen Flugzeugentführung will er sein ... mehr »
Hongkong 1987 | FSK 18

Drei Amigos!

Ein Film zum Schießen!
Lucky (Steve Martin), Dusty (Chevy Chase) und Ned (Martin Short) sind die 'Drei Caballeros'. In zahllosen ... mehr »
Lucky (Steve Martin), Dusty (Chevy Chase) und Ned (Martin Short) sind die 'Drei Caballeros'. In zahllosen Stummfilmen mimten sie unerschrockene, wenn auch wenig überzeugende Westernhelden, doch als der Tonfilm aufkommt, sind sie ... mehr »
USA 1986 | FSK 12