Phil Tully Alle Filme mit Phil Tully

Phil Tully Alle Filme mit Phil Tully

Gegen alle Flaggen

Brian Hawke (Errol Flynn), Offizier der englischen Kriegsmarine bekommt den Auftrag sich als Pirat getarnt in ... mehr »
Brian Hawke (Errol Flynn), Offizier der englischen Kriegsmarine bekommt den Auftrag sich als Pirat getarnt in die Bande des Seeräubers Roc Brasiliano (Anthony Quinn) zu schleichen. Dort lernt er auch die hübsche Prudence ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Fünf Perlen

Fünf Geschichten von fünf der besten Regisseure der Filmgeschichte.
Fünf der besten Regisseure aus Hollywoods großer Zeit verfilmten fünf Geschichten des weltberühmten ... mehr »
Fünf der besten Regisseure aus Hollywoods großer Zeit verfilmten fünf Geschichten des weltberühmten Schriftstellers O. Henry. Jede Episode wird erzählt von Nobelpreisträger John Steinbeck ('Fürchte des Zorns') und wurde ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Der Mann, der herrschen wollte

Ende der 20er Jahre hört der Journalist Jack Burdon (John Ireland) zum ersten Mal von Willie Stark (Broderick ... mehr »
Ende der 20er Jahre hört der Journalist Jack Burdon (John Ireland) zum ersten Mal von Willie Stark (Broderick Crawford). In einer abgelegenen Ecke der US-Südstaaten startet Stark einen aggressiven Wahlkampf gegen die ... mehr »
USA 1949 | FSK 12

Der Berg des Schreckens

Irgendwo auf dem 'Superstition Mountain' liegt ein Schatz so groß wie der ganze Westen. Leinwandlegende Glenn ... mehr »
Irgendwo auf dem 'Superstition Mountain' liegt ein Schatz so groß wie der ganze Westen. Leinwandlegende Glenn Ford ist Jacob 'Dutch' Walz, der Mann hinter dem Mythos der berüchtigten Lost-Dutchman-Goldmine in Arizona... 'Der ... mehr »
USA 1949 | FSK 12