Petrine Agger Alle Filme mit Petrine Agger

Petrine Agger Alle Filme mit Petrine Agger

A War

Der dänische Oscar-Anwärter, der keinen kalt lässt, über die Frage, wie weit man im Krieg gegen den ... mehr »
Der dänische Oscar-Anwärter, der keinen kalt lässt, über die Frage, wie weit man im Krieg gegen den Terrorismus gehen darf: Kommandant Claus Pedersen (Pilou Asbæk) und seine dänische Einheit sind fern der Heimat in der ... mehr »
Dänemark, Frankreich 2015 | FSK 12

Borgen - Staffel 1

Gefährliche Seilschaften
Opfere alles für deine Familie - außer deine Macht. Birgitte Nyborg (Sidse Babett Knudsen) ist hin- und ... mehr »
Opfere alles für deine Familie - außer deine Macht. Birgitte Nyborg (Sidse Babett Knudsen) ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Rolle als glückliche Ehefrau und Mutter und ihren Karriereansprüchen als erfolgreiche und ... mehr »
Dänemark 2010 | FSK 12

In deinen Händen

Zwei Frauen zwischen Glaube und Hoffnung.
Die junge Pfarrerin Anna (Ann Eleonora Jørgensen) wird kurzfristig als Vertretung in ein Frauengefängnis ... mehr »
Die junge Pfarrerin Anna (Ann Eleonora Jørgensen) wird kurzfristig als Vertretung in ein Frauengefängnis berufen. Dort macht sie Erfahrungen mit einer Realität, von der sie bisher wenig wusste: florierender Drogenhandel unter den ... mehr »
Dänemark 2004 | FSK 12

Kleine Missgeschicke

können die Welt verändern.
In einer dänischen Familie bricht nach dem über­raschenden Tod der Mutter der Ausnahmezustand aus. Plötzlich ... mehr »
In einer dänischen Familie bricht nach dem über­raschenden Tod der Mutter der Ausnahmezustand aus. Plötzlich ist nichts mehr beim Alten. Der ver­wöhnte Witwer John alias Jørgen Kiil trägt auf ein­mal die Verantwortung und ... mehr »
Schweden, Dänemark 2002 | FSK 12

Polle Fiction

Polle iss Kult!
Am abgelegensten aller Orte dieser weiten, großen Welt lebt der junge Polle (Jens Andersen). Und in dieser ... mehr »
Am abgelegensten aller Orte dieser weiten, großen Welt lebt der junge Polle (Jens Andersen). Und in dieser Gegend, in der die Intelligenz eh nicht sehr großzügig verteilt wurde, ist Polle der Dümmste. Doch sein großes Herz ... mehr »
Dänemark 2002 | FSK 16

Nenn mich einfach Axel

Mit seinen zehn Jahren wird Axel (Adam Gilbert Jespersen) nicht so ernst genommen wie die muslimischen ... mehr »
Mit seinen zehn Jahren wird Axel (Adam Gilbert Jespersen) nicht so ernst genommen wie die muslimischen Jugendlichen im Viertel. Seine Vorbilder fahren coole Autos, tragen Goldketten, die Mädchen stehen auf sie. Axel beschließt, ... mehr »
Dänemark 2002 | FSK 6