Peter Van den Begin Alle Filme mit Peter Van den Begin

Peter Van den Begin Alle Filme mit Peter Van den Begin

Storm und der verbotene Brief

Im mittelalterlichen Antwerpen zur Zeit der Reformation wird der 12-jährige Storm (Davy Gomez) in ein ... mehr »
Im mittelalterlichen Antwerpen zur Zeit der Reformation wird der 12-jährige Storm (Davy Gomez) in ein aufregendes Abenteuer verwickelt, als sein Vater Klaas (Yorick van Wageningen) den Auftrag erhält, in seiner Druckerei einen ... mehr »
Niederlande 2017 | FSK 6

The Ardennes

Ohne jeden Ausweg.
Nach einem verpatzten Einbruch wird der draufgängerische Kenny (Kevin Janssens) geschnappt und landet im ... mehr »
Nach einem verpatzten Einbruch wird der draufgängerische Kenny (Kevin Janssens) geschnappt und landet im Gefängnis, während seinem Bruder Dave (Jeroen Perceval) gerade noch die Flucht gelingt. Vier Jahre lang hält Kenny dicht, ... mehr »
Belgien 2015 | FSK 16

Kenau

300 gegen die Armee Spaniens -Die Schlacht, die über die Unabhängigkeit Hollands entscheiden sollte.
1572 liegt die holländische Festung 'Haarlem' unter Belagerung der spanischen Armee mit Don Fadrique, dem Sohn ... mehr »
1572 liegt die holländische Festung 'Haarlem' unter Belagerung der spanischen Armee mit Don Fadrique, dem Sohn des Herzogs von Alba, als ihren Kommandanten. Nach monatelangen heftigen Kämpfen, soll es zur entscheidenden Schlacht ... mehr »
Belgien, Niederlande, Ungarn 2014 | FSK 16

Der wunderbare Wiplala

Tinkeln macht den Meister.
Johannes (Sasha Mylanus), der Sohn im Hause der Familie Blom, fühlt sich in der dreiköpfigen Familie von Vater ... mehr »
Johannes (Sasha Mylanus), der Sohn im Hause der Familie Blom, fühlt sich in der dreiköpfigen Familie von Vater und Schwester Nella Della (Kee Ketelaar) oft vernachlässigt und unterschätzt. Eines Nachts hört er Geräusche aus ... mehr »
Niederlande 2014 | FSK 0

Hammerhart

Too Fat Too Furious
Frisch aus dem Knast entlassen, wo er wegen Juwelenraubes einsaß, trommelt Gauner Bennie (Jack Wouterse) ... mehr »
Frisch aus dem Knast entlassen, wo er wegen Juwelenraubes einsaß, trommelt Gauner Bennie (Jack Wouterse) zunächst die lasch gewordene Gang zusammen und stattet sodann seinem in Sterben liegenden Ziehvater Koen Mast (Kurt Rogiers) ... mehr »
Niederlande, Belgien 2005 | FSK 16

Lepel

Der 7-jährige Lepel (Joep Truijen) lebt bei seiner raffgierigen und ausbeuterischen Großmutter. Eines Tages ... mehr »
Der 7-jährige Lepel (Joep Truijen) lebt bei seiner raffgierigen und ausbeuterischen Großmutter. Eines Tages wird er aus Versehen nach Geschäftsschluss in einem Kaufhaus eingeschlossen. Lepel entscheidet sich zu bleiben - lieber ... mehr »

Erik im Land der Insekten

Ein riesiges Abenteuer in einer kleinen Welt...
Der 10-jährige Erik (Jasper Oldenhof) ist scheu und eigenbrötlerisch, in der Schule träumt er die meiste Zeit ... mehr »
Der 10-jährige Erik (Jasper Oldenhof) ist scheu und eigenbrötlerisch, in der Schule träumt er die meiste Zeit vor sich hin. Bald soll er einen Vortrag über Insekten halten, doch er weiß kaum etwas über sie. In der Scheune ... mehr »
Niederlande, Belgien 2004 | FSK 0

Hop

Der 'Hop', erklärt der 13-jährige Justin (Kalomba Mboyi) seinen Mitschülern, sei ein raffinierter ... mehr »
Der 'Hop', erklärt der 13-jährige Justin (Kalomba Mboyi) seinen Mitschülern, sei ein raffinierter Pygmäen-Trick, mit dem ein Kleiner die ganz Großen bezwingen kann. Justin und sein Vater leben als Flüchtlinge illegal in ... mehr »
Belgien 2002 | FSK 0