Peter Schmitz Alle Filme mit Peter Schmitz

Peter Schmitz Alle Filme mit Peter Schmitz

Naked Man

Der Organmann
Edward Bliss Jr. (Michael Rapaport) verläßt nach einem Streit mit seinem Vater seine Heimat. Als ... mehr »
Edward Bliss Jr. (Michael Rapaport) verläßt nach einem Streit mit seinem Vater seine Heimat. Als auszubildender Chiropraktiker bei Tag und als professioneller Wrestler bei Nacht schlägt er sich durch, bis sein Studium ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Am grünen Strand der Spree

West-Berlin 1954. Am Abend des 26. April treffen sich in der Jockey-Bar vier alte Freunde, die sich seit der ... mehr »
West-Berlin 1954. Am Abend des 26. April treffen sich in der Jockey-Bar vier alte Freunde, die sich seit der Vorkriegszeit nicht mehr gesehen haben: der Werbefilmproduzent Hans Schott (Werner Lieven), der Maler und Filmberater Fritz ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 12

Fargo

Blutiger Schnee - Es kann viel passieren mitten im Nirgendwo.
Es könnte der Plan zum perfekten Verbrechen sein. Der abgebrannte Autoverkäufer Jerry Lundegaard (William H. ... mehr »
Es könnte der Plan zum perfekten Verbrechen sein. Der abgebrannte Autoverkäufer Jerry Lundegaard (William H. Macy) engagiert zwei Galgenvögel, die seine Ehefrau entführen sollen. Doch die beiden Schmalspurgangster - der eine ein ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 16