Peter Reichhardt Alle Filme mit Peter Reichhardt

Peter Reichhardt Alle Filme mit Peter Reichhardt

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
'Adams Äpfel', so nennt Ivan (Mads Mikkelsen), Landpfarrer irgendwo im dänischen Nirgendwo, die Äpfel am ... mehr »
'Adams Äpfel', so nennt Ivan (Mads Mikkelsen), Landpfarrer irgendwo im dänischen Nirgendwo, die Äpfel am kirchlichen Apfelbaum, seit Adam Pedersen (Ulrich Thomsen) sich die Aufgabe gestellt hat, aus ihnen einen Apfelkuchen zu ... mehr »
Dänemark 2005 | FSK 16

Flickering Lights - Blinkende Lichter

Wäre ein toller Road-Movie geworden, aber leider ist schon nach 20 Minuten das Auto kaputt!
Pünktlich zu seinem 40. Geburtstag fasst der Kleingauner Torkild (Søren Pilmark) einen folgenschweren ... mehr »
Pünktlich zu seinem 40. Geburtstag fasst der Kleingauner Torkild (Søren Pilmark) einen folgenschweren Entschluss: Sein Leben soll sich ändern - und zwar gründlich. Da kommt ihm ein geheimnisvoller Koffer, in dem sich vier ... mehr »
Dänemark, Schweden 2000 | FSK 16

Chacun son Cinema

Jedem sein Kino.
Kino ist der Ort, an dem Träume gelebt, Wünsche wahr und Welten gerettet werden können - ein Ort der Magie. ... mehr »
Kino ist der Ort, an dem Träume gelebt, Wünsche wahr und Welten gerettet werden können - ein Ort der Magie. Anlässlich des 60. Jubiläums des berühmten Filmfestivals in Cannes im Jahr 2007 fanden sich 33 herausragende ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

Dänische Delikatessen

Darf's ein bisschen mehr sein?
Die beiden Metzger Svend (Mads Mikkelsen) und Bjarne (Nikolaj Lie Kaas) haben die Nase voll, ständig von ihrem ... mehr »
Die beiden Metzger Svend (Mads Mikkelsen) und Bjarne (Nikolaj Lie Kaas) haben die Nase voll, ständig von ihrem tyrannischen Chef herum kommandiert zu werden. Deshalb beschließen sie, eine eigene Metzgerei zu eröffnen. Es kommt ... mehr »
Dänemark 2003 | FSK 16

Das Genie und der Wahnsinn

Tonny Jensen (Ulrich Thomsen) hat gerade eine Haftstrafe wegen Gewalttätigkeit verbüßt. Da er Besserung ... mehr »
Tonny Jensen (Ulrich Thomsen) hat gerade eine Haftstrafe wegen Gewalttätigkeit verbüßt. Da er Besserung geschworen hat, kann er nun endlich für ein paar Stunden seine Kinder sehen. Bei einem gemeinsamen Kinobesuch erlebt er ... mehr »
Dänemark 2006 | FSK 12