'Stella. Ein Leben.' erzählt die Geschichte der 18-jährigen Stella Goldschlag (Paula Beer), die von einer Karriere als Swing-Sängerin am 'Broadway' träumt, sich nach Glück und Anerkennung sehnt. Doch Stella ist Jüdin und lebt ... mehr »
Als ein mysteriöser Anrufer eine Bombe unter seinen Autositz legt, beginnt Matt Turner (Liam Neeson) eine rasante Verfolgungsjagd durch die Stadt, um eine Reihe bestimmter Aufgaben zu erledigen. Da seine Kinder auf dem Rücksitz ... mehr »
Christiane (Jana McKinnon), Stella (Lena Urzendowsky), Babsi (Lea Drinda), Benno (Michelangelo Fortuzzi) Axel (Jeremias Meyer) und Michi (Bruno Alexander) stürzen sich in die berauschenden Nächte Berlins, ohne Einschränkungen und ... mehr »
'Wuff' ist ein Film über Hunde und ihre Menschen, der das Geheimnis und die Schönheit der Hund-Mensch-Beziehung in Geschichten und Bildern einfängt - und das nicht nur für Hundeliebhaber! Worum geht es in 'Wuff'? Als Ella (Emily ... mehr »
Marie Brand (Mariele Millowitsch) und ihr Kollege Jürgen Simmel (Hinnerk Schönemann) ermitteln wieder! Ein Zeitungsbote wurde überfahren. Ein tragischer Unfall oder steckt mehr dahinter? Nach einer stürmischen Liebesnacht wacht ... mehr »
Auf Wunsch ihrer Eltern heiratet die temperamentvolle, siebzehnjährige Effi Briest (Julia Jentsch) den fast 20 Jahre älteren Baron von Innstetten (Sebastian Koch), einen früheren Verehrer ihrer Mutter (Juliane Köhler). Mit ... mehr »
Marie (Elisa Plüss) wird von ihrem Freund Julian (Thomas Fränzel) auf der Hochzeit seines Bruders vor versammelter Familie mit einem Heiratsantrag überrumpelt. Marie hat keinen Schimmer, wie sie darauf reagieren soll. Sie türmt ... mehr »