Peter Loung Alle Filme mit Peter Loung

Peter Loung Alle Filme mit Peter Loung

Sophie & Shiba

Ziemlich dicke Freunde
Eine 17-jährige Ballerina schließt sich einem Wanderzirkus an - und das nur um ihre beste Freundin ... mehr »
Eine 17-jährige Ballerina schließt sich einem Wanderzirkus an - und das nur um ihre beste Freundin zurückzugewinnen, eine fünf Tonnen schwere Elefantendame namens Shiba: Die Welt der 17-jährigen Sophie (Brittany Bristow) ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 0

American Psycho

Er ist brillant. Er ist gefährlich. Er ist der Tod. Nach dem Bestseller von Bret Easton Ellis.
Patrick Bateman (Christian Bale) arbeitet an der 'Wall Street' in New York und ist ein wohlhabender, gepflegter ... mehr »
Patrick Bateman (Christian Bale) arbeitet an der 'Wall Street' in New York und ist ein wohlhabender, gepflegter und erfolgreicher junger Mann, der sich am Luxus der auslaufenden achtziger Jahre ergötzt. Nur eines unterscheidet ihn ... mehr »
USA, Kanada 2000 | FSK 16

Tötet Smoochy

Die schwärzeste Komödie, seit es Kinderfernsehen gibt.
Kinder lieben ihn. TV-Manager beten ihn an. Verflixt, das reicht schon, damit der arbeitslose ... mehr »
Kinder lieben ihn. TV-Manager beten ihn an. Verflixt, das reicht schon, damit der arbeitslose Kindershow-Moderator Rainbow Randolph (Robin Williams) das lila Kotzen bekommt. Seit der lieb-plüschige, Sprüche-klopfende 'Smoochy, das ... mehr »
USA, Großbritannien 2002 | FSK 16

True Blue

Perversion, Erpressung, Mord.
Im New Yorker Central-Park finden Kinder die abgeschnittene Hand einer jungen Frau. Detective Rembrandt Macy ... mehr »
Im New Yorker Central-Park finden Kinder die abgeschnittene Hand einer jungen Frau. Detective Rembrandt Macy (Tom Berenger) und seine Partnerin Beck (Pamela Gidley), die gerade mit einer heftigen Schießerei einen wichtigen Fall ... mehr »
USA 2001 | FSK 16