Peter Hosking Alle Filme mit Peter Hosking

Peter Hosking Alle Filme mit Peter Hosking

Last Knights

Die Ritter des 7. Ordens
In einer feudalen, mittelalterlichen Welt ist Raiden (Clive Owen) ein Mann mit dunkler Vergangenheit, als ihn ... mehr »
In einer feudalen, mittelalterlichen Welt ist Raiden (Clive Owen) ein Mann mit dunkler Vergangenheit, als ihn Lord Bartok (Morgan Freeman) aufnimmt und zum Kommandanten seiner Garde von Rittern macht. Da sein Herr selbst kinderlos ... mehr »

Ein Junge namens Weihnacht

Erlebe die Magie - Basierend auf dem Buch-Bestseller.
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er ... mehr »
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er war mal ein kleiner Junge - mit großen Träumen. Der elfjährige Nikolas (Henry Lawfull) wächst in bescheidenen ... mehr »

Borg/McEnroe

Duell zweier Gladiatoren - Einige Helden leben für immer.
Es spielt das Jahr 1980. Wimbledon steht unter dem Vorzeichen des von der ganzen Welt erwarteten Finals zwischen ... mehr »
Es spielt das Jahr 1980. Wimbledon steht unter dem Vorzeichen des von der ganzen Welt erwarteten Finals zwischen Björn Borg (Sverrir Gudnason) und John McEnroe (Shia LaBeouf). Die schwedische Nummer 1, Gentleman, die Kontrolle in ... mehr »
Schweden, Dänemark, Finnland 2017 | FSK 0

Der Offizier

Liebe in Zeiten des Krieges
'Der Offizier - Liebe in Zeiten des Krieges' erzählt die Geschichte der jungen, entschlossenen Amerikanerin ... mehr »
'Der Offizier - Liebe in Zeiten des Krieges' erzählt die Geschichte der jungen, entschlossenen Amerikanerin Lillie (Hera Hilmar), die kurz vor Beginn des ersten Weltkrieges, aus Frust über die anhaltenden Missstände in ihrer ... mehr »
Türkei, USA 2017 | FSK 12

Britannia - Staffel 1

Die komplette erste Season - Niemand will zivilisiert werden.
Im Jahr 43 n. Chr. setzen die römischen Legionen zu einem empfindlichen Schlag gegen die Kelten an. Sie wollen ... mehr »
Im Jahr 43 n. Chr. setzen die römischen Legionen zu einem empfindlichen Schlag gegen die Kelten an. Sie wollen ihren Einfluss vom Süden der Insel 'Britannia' ausweiten und in deren Herz vorstoßen, ein mysteriöses Gebiet, in dem ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 16

Siam Sunset

Unverhofft kommt oft.
Der Farbenentwickler Perry Roberts (Linus Roache) ist eigentlich glücklich und zufrieden verheiratet, bis seine ... mehr »
Der Farbenentwickler Perry Roberts (Linus Roache) ist eigentlich glücklich und zufrieden verheiratet, bis seine Frau im Garten beim gemeinsamen Sonnenbad von einem aus einem Flugzeug gefallenen Kühlschrank erschlagen wird. Perry ... mehr »
Australien 1999 | FSK 12

Ein Schrei in der Dunkelheit

Keine Leiche, kein Motiv, keine Waffe. In der Mordanklage gegen das australische Ehepaar Lindy (Meryl Streep) ... mehr »
Keine Leiche, kein Motiv, keine Waffe. In der Mordanklage gegen das australische Ehepaar Lindy (Meryl Streep) und Michael Chamberlain (Sam Neill) passte rein gar nichts zusammen. Andere Dinge dagegen schon: die Vorurteile gegen die ... mehr »
USA, Australien 1988 | FSK 12