Kim Mills Alle Filme von und mit Kim Mills

Kim Mills Alle Filme von und mit Kim Mills

James Bond 007 - In tödlicher Mission

007 wird gejagt. Unbekannte haben in der griechischen Inselwelt ein britisches Spionageschiff versenkt. An Bord: ... mehr »
007 wird gejagt. Unbekannte haben in der griechischen Inselwelt ein britisches Spionageschiff versenkt. An Bord: Ein Lenkwaffen-Computer. James Bond (Roger Moore) soll ihn bergen, bevor er in russische Hände fällt. Der ... mehr »
Großbritannien, USA 1981 | FSK 12

Mit Schirm, Charme und Melone - Wie alles begann - Edition 2

Der Undercover-Agent John Steed (Patrick Macnee) und die Anthropologin Dr. Catherine Gale (Honor Blackman) sind ... mehr »
Der Undercover-Agent John Steed (Patrick Macnee) und die Anthropologin Dr. Catherine Gale (Honor Blackman) sind in 26 weitere ungewöhnliche Fälle verwickelt. Sie müssen Anschläge auf hochrangige Politiker vereiteln, den ... mehr »
Großbritannien 1963 | FSK 12

Mit Schirm, Charme und Melone - Wie alles begann - Edition 1

Am 7. Januar 1961 wurde die erste Folge 'Hot Snow' im britischen Fernsehen ausgestrahlt die meisten Szenen live! ... mehr »
Am 7. Januar 1961 wurde die erste Folge 'Hot Snow' im britischen Fernsehen ausgestrahlt die meisten Szenen live! Die Produzenten wollten etwas ganz und gar Neues schaffen, was ihnen auch hervorragend gelungen ist. Von 14 Folgen der ... mehr »
Großbritannien 1961 | FSK 12