Peter Bolhuis Alle Filme mit Peter Bolhuis

Peter Bolhuis Alle Filme mit Peter Bolhuis

Saint

Der Nikolaus hat Euch etwas mitgebracht...
Nikolaus ist ein in Ungnade gefallener Bischof. Im Mittelalter reist er mit einer Bande von Räubern und Dieben ... mehr »
Nikolaus ist ein in Ungnade gefallener Bischof. Im Mittelalter reist er mit einer Bande von Räubern und Dieben durch die Lande, mit denen er vergewaltigt, plündert und mordet. Schließlich nehmen Dorfbewohner das Gesetz in die ... mehr »
Niederlande 2010 | FSK 16

Wo ist Winkys Pferd?

Der Nikolaus sucht für sein Pferd 'Ameriga' einen neuen Pfleger. Das kommt dem kleinen Mädchen Winky Wong ... mehr »
Der Nikolaus sucht für sein Pferd 'Ameriga' einen neuen Pfleger. Das kommt dem kleinen Mädchen Winky Wong (Ebbie Tam) sehr gelegen, hat sie sich doch schon so lange und sehnsüchtig ein Pferd gewünscht. Tatsächlich darf Winky ... mehr »
Niederlande, Belgien 2007 | FSK 0

Hell in Tangier

Im August 1996 werden der Busfahrer Marcel Van Loock (Filip Peeters aus 'Die Frau vom Checkpoint Charlie') und ... mehr »
Im August 1996 werden der Busfahrer Marcel Van Loock (Filip Peeters aus 'Die Frau vom Checkpoint Charlie') und sein Beifahrer Wim Moreels (Axel Daeseleire aus 'Wild Spirit') in Marokko wegen Drogenschmuggels verhaftet und für ... mehr »
Belgien 2006 | FSK 16

Ein Pferd für Winky

Die sechsjährige Winky Wong (Ebbie Tam) lebt seit kurzem in einem kleinen holländischen Küstenort, in dem ... mehr »
Die sechsjährige Winky Wong (Ebbie Tam) lebt seit kurzem in einem kleinen holländischen Küstenort, in dem ihre Eltern ein China-Restaurant eröffnet haben. Am liebsten besucht die kleine Pferdenärrin die Reitschule von Tante Cor ... mehr »
Belgien, Niederlande 2005 | FSK 0