Pete Sepenuk Alle Filme mit Pete Sepenuk

Pete Sepenuk Alle Filme mit Pete Sepenuk

Escape Room

Sie spielen für ihr Leben gern.
Sechs Fremde finden sich in einem Raum wieder, gefangen zwischen rätselhaften Wänden und Räumlichkeiten ... mehr »
Sechs Fremde finden sich in einem Raum wieder, gefangen zwischen rätselhaften Wänden und Räumlichkeiten müssen sie gemeinsam ums nackte Überleben kämpfen: In 'Escape Room' sind sechs Fremde unerwartet in einer bedrohlichen ... mehr »
USA, Südafrika 2019 | FSK 16

Mission Impossible 5 - Rogue Nation

Extreme Zeiten. Extreme Maßnahmen.
'Mission Impossible 5 - Rogue Nation' beweist, dass im Leben eines Agenten so etwas wie Ruhe und Frieden nicht ... mehr »
'Mission Impossible 5 - Rogue Nation' beweist, dass im Leben eines Agenten so etwas wie Ruhe und Frieden nicht existiert. Das muss Ethan Hunt (Tom Cruise) in seiner neuesten unmöglichen Mission einmal mehr herausfinden. Sein ... mehr »

Die Legende von Oz

Dorothys Rückkehr
Die junge Dorothy wurde in einem Wirbelsturm in das zauberhafte Land Oz gebracht. Als sie nun nach Kansas ... mehr »
Die junge Dorothy wurde in einem Wirbelsturm in das zauberhafte Land Oz gebracht. Als sie nun nach Kansas zurückkehrt, sieht sie, was dieser Tornado in ihrer Heimat für Schäden angerichtet hat. Die Häuser der Bewohner wurden ... mehr »
USA, Indien 2013 | FSK 0

Inside - Deadly Prison

Get Out Before It Gets Inside.
Miles Barrett (Luke Goss) wird in seiner Gefängniszelle aus dem Schlaf gerissen, als Wächter an ihr ... mehr »
Miles Barrett (Luke Goss) wird in seiner Gefängniszelle aus dem Schlaf gerissen, als Wächter an ihr vorbeilaufen, im Dunkel der Nacht Schüsse und Schreie zu hören sind - und dann ein Mann bei lebendigem Leib zerrissen wird. ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Amor auf vier Pfoten

Als Eric (Brian Krause) und Marsha (Victoria Pratt) ihre langjährige Beziehung beenden, kriegt das der ... mehr »
Als Eric (Brian Krause) und Marsha (Victoria Pratt) ihre langjährige Beziehung beenden, kriegt das der Journalist noch ganz gut hin. Denn er hat noch seinen langjährigen tierischen Freund bei sich, den kleinen Hund Gabe - und noch ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

In einem Land vor unserer Zeit 13 - Auf der Suche nach dem Beerental

Littlefoot, Cera, Spike, Petrie und Ducky sind wieder da! Diesmal freunden sie sich mit den lustigen ... mehr »
Littlefoot, Cera, Spike, Petrie und Ducky sind wieder da! Diesmal freunden sie sich mit den lustigen Beipiaosauriern Loofah und Doofah an. Die beiden kauzigen Gelbbäuche wollten eigentlich ins weit entfernte Beerental, haben sich ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 0

Deepwater

Nat Banyon (Lucas Black) ist jung, pleite und etwas angeschlagen. Mit einem gestohlenen Auto unterwegs nach ... mehr »
Nat Banyon (Lucas Black) ist jung, pleite und etwas angeschlagen. Mit einem gestohlenen Auto unterwegs nach Wyoming, wo er sich den lang gehegten Traum von einer Straußenfarm erfüllen will, rettet er dem verschrobenen Herman Finch ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Tödliches Zwielicht

Ein tödliches Spinnennetz, gewoben aus Intrigen und Verrat: Der junge Nat (Lucas Black) macht sich auf den Weg ... mehr »
Ein tödliches Spinnennetz, gewoben aus Intrigen und Verrat: Der junge Nat (Lucas Black) macht sich auf den Weg nach Wyoming. Völlig pleite und mit einem angeschlagenen Knöchel will er dort seinen Traum von einer Straußenfarm ... mehr »
USA 2005 | FSK 16