David S. Marfield Alle Filme von David S. Marfield

David S. Marfield Alle Filme von David S. Marfield

Deepwater

Nat Banyon (Lucas Black) ist jung, pleite und etwas angeschlagen. Mit einem gestohlenen Auto unterwegs nach ... mehr »
Nat Banyon (Lucas Black) ist jung, pleite und etwas angeschlagen. Mit einem gestohlenen Auto unterwegs nach Wyoming, wo er sich den lang gehegten Traum von einer Straußenfarm erfüllen will, rettet er dem verschrobenen Herman Finch ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Tödliches Zwielicht

Ein tödliches Spinnennetz, gewoben aus Intrigen und Verrat: Der junge Nat (Lucas Black) macht sich auf den Weg ... mehr »
Ein tödliches Spinnennetz, gewoben aus Intrigen und Verrat: Der junge Nat (Lucas Black) macht sich auf den Weg nach Wyoming. Völlig pleite und mit einem angeschlagenen Knöchel will er dort seinen Traum von einer Straußenfarm ... mehr »
USA 2005 | FSK 16