Per Ragnar Alle Filme mit Per Ragnar

Per Ragnar Alle Filme mit Per Ragnar

So finster die Nacht

Basierend auf dem Bestseller von John Ajvide Lindqvist.
Der zwölfjährige Oskar (Kåre Hedebrant) lebt in einer grauen Betonsiedlung Stockholms. Der schmale Junge wird ... mehr »
Der zwölfjährige Oskar (Kåre Hedebrant) lebt in einer grauen Betonsiedlung Stockholms. Der schmale Junge wird von Mitschülern ständig drangsaliert. Wehren kommt nicht in Frage, obwohl sich der Frust aufstaut. Da trifft er nach ... mehr »
Schweden 2008 | FSK 16

Psalm 21

Manche Wahrheiten führen direkt in die Hölle.
Henrik Horneus (Jonas Malmsjö) ist ein Priester in Stockholm, der in seiner Gemeinde sehr angesehen ist. Doch ... mehr »
Henrik Horneus (Jonas Malmsjö) ist ein Priester in Stockholm, der in seiner Gemeinde sehr angesehen ist. Doch seit kurzem plagen ihn Albträume seiner toten Mutter. Nach einer Predigt erfährt er, dass sein Vater gestorben ist. Da ... mehr »
Schweden 2009 | FSK 16

Kommissar Beck - Der Advokat

Der bekannte Startanwalt Patrik Hansson (Dan Ekborg), genannt 'Der Advokat', kämpft in einem Prozess gegen die ... mehr »
Der bekannte Startanwalt Patrik Hansson (Dan Ekborg), genannt 'Der Advokat', kämpft in einem Prozess gegen die skrupellosen Machenschaften des Chemiekonzerns 'MarkInvest'. Endlich scheint es einen Durchbruch in dem hochbrisanten ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 12

Storm

Ist es ein Game... oder die Wirklichkeit?
Donny 'DD' Davidsson (Eric Ericson) führt als cooler Lifestyle-Journalist ein aufregendes Leben und treibt sich ... mehr »
Donny 'DD' Davidsson (Eric Ericson) führt als cooler Lifestyle-Journalist ein aufregendes Leben und treibt sich nächtelang auf den angesagtesten Partys und Events herum. Eines Nachts geschieht etwas Rätselhaftes: Eine junge Frau, ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 16

Der letzte Mord

Ein spannender Thriller über das Attentat, das Schweden für immer veränderte!
Der Familie zuliebe quittiert der Polizist Roger Nyman (Mikael Persbrandt) nach über 15 Jahren seinen ... mehr »
Der Familie zuliebe quittiert der Polizist Roger Nyman (Mikael Persbrandt) nach über 15 Jahren seinen gefährlichen Straßendienst und übernimmt einen ruhigen Job in der Verwaltung. Hier wird er mit einem Fall betraut, der ... mehr »
Schweden, Finnland, Norwegen 1998 | FSK 16