Pavel Douglas Alle Filme mit Pavel Douglas

Pavel Douglas Alle Filme mit Pavel Douglas

Gangs of London - Staffel 1

Eine knallharte Crimeserie mit jeder Menge Action, denn in der Unterwelt Londons tobt ein gnadenloser und ... mehr »
Eine knallharte Crimeserie mit jeder Menge Action, denn in der Unterwelt Londons tobt ein gnadenloser und brutaler Machtkampf: Nichts als Rache hat Sean Wallace (Joe Cole) im Sinn, als sein Vater ermordet wird, der als mächtigster ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 18

Eine Königin zu Weihnachten

Nachdem sie in einem eleganten New Yorker Stadthotel ihren Job als Zimmermädchen verliert, akzeptiert Allie ... mehr »
Nachdem sie in einem eleganten New Yorker Stadthotel ihren Job als Zimmermädchen verliert, akzeptiert Allie (Danica McKellar) notgedrungen eine Anstellung als Kindermädchen für ein junges Mädchen einer einflussreichen ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

James Bond 007 - GoldenEye

Unschlagbar. Unwiderstehlich. Unübertroffen.
Die russische Mafia-Gruppe Janus hat 'GoldenEye', zwei Satelliten, deren elektromagnetische Strahlen alles Leben ... mehr »
Die russische Mafia-Gruppe Janus hat 'GoldenEye', zwei Satelliten, deren elektromagnetische Strahlen alles Leben auf der Erde vernichten können, in ihre Kontrolle gebracht. Der Chef dieser kriminellen Bande ist James Bonds (Pierce ... mehr »
Großbritannien, USA 1995 | FSK 12

Fünf Freunde 12 - Fünf Freunde im alten Turm

Als die Ferien anstehen, beschließen die fünf Freunde, diese in einer Berghütte zu verbringen. Eines Nachts ... mehr »
Als die Ferien anstehen, beschließen die fünf Freunde, diese in einer Berghütte zu verbringen. Eines Nachts werden sie von erdbebengleichen Erschütterungen geweckt und beobachten in der Nähe seltsame Farbspiele. Am nächsten ... mehr »
Großbritannien 1997 | FSK 6

The Bruce

Kampf für Schottlands Freiheit - Er führte zu Ende, was 'Braveheart' versagt blieb.
Robert 'The Bruce', sein Name ist ein Symbol für den Widerstand gegen die englischen Unterdrücker. Er führte ... mehr »
Robert 'The Bruce', sein Name ist ein Symbol für den Widerstand gegen die englischen Unterdrücker. Er führte sein Volk in die Unabhängigkeit und brachte ihm die Freiheit. Er bringt den Kampf von William Wallace zu Ende. In der ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 0

Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia / Die Reise auf der Morgenröte

'Prinz Kaspian von Narnia': Die Pevensie-Kinder werden von Prinz Kaspian mit seinem Zauberhorn gerufen, um den ... mehr »
'Prinz Kaspian von Narnia': Die Pevensie-Kinder werden von Prinz Kaspian mit seinem Zauberhorn gerufen, um den Frieden und die Freiheit von Narnia zu schützen... 'Die Reise auf der Morgenröte': Lucy, Edmund und ihr ... mehr »
USA 1989 | FSK 12