Paul Zimmerman Alle Filme mit Paul Zimmerman

Paul Zimmerman Alle Filme mit Paul Zimmerman

Der Duft der Frauen

Eine 45er abfeuern. Einen Ferrari fahren. Eine Frau an ihrem Parfüm erkennen.
Eine 45er abfeuern. Einen Ferrari fahren. Eine Frau an ihrem Parfum erkennen. Erfahrungen, die Frank Slade (Al ... mehr »
Eine 45er abfeuern. Einen Ferrari fahren. Eine Frau an ihrem Parfum erkennen. Erfahrungen, die Frank Slade (Al Pacino) jetzt weitergeben will. Eine schöne Frau zu erkennen, ist die Kunst, seine Sinne zu öffnen und ihren ganz ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Hairspray

1962: Madison, Twist und Mashed Potatoe sind der letzte Schrei... und ohne Hochfrisur läuft garnix!
Mit einer gewaltigen Frisur, breitem Grinsen und perfekten Tanzeinlagen wird Tracy Turnblad (Ricki Lake) auf der ... mehr »
Mit einer gewaltigen Frisur, breitem Grinsen und perfekten Tanzeinlagen wird Tracy Turnblad (Ricki Lake) auf der beliebtesten TV-Tanzparty in Baltimore zur Königin gekrönt. Weitere Rollen spielen Divine (aus 'Polyester') sowie die ... mehr »
USA 1988 | FSK 0

Nothing in Common - Sie haben nichts gemeinsam

Ihm gelingt einfach alles - nur nicht seinen Vater zu verstehen!
"Ich weiß, du magst mich nicht, aber du musst mir helfen", sagt Max Basner (Jackie Gleason) am Telefon zu ... mehr »
"Ich weiß, du magst mich nicht, aber du musst mir helfen", sagt Max Basner (Jackie Gleason) am Telefon zu seinem Sohn David (Tom Hanks). Nach 34 Jahren hat Lorraine Basner (Eva Maria Saint) ihren Mann verlassen. Der junge, ... mehr »
USA 1986 | FSK 12