Paul Stockman Alle Filme mit Paul Stockman

Paul Stockman Alle Filme mit Paul Stockman

Jack and the Giants

Als ein junger Landarbeiter unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der fürchterlichen ... mehr »
Als ein junger Landarbeiter unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der fürchterlichen Riesen öffnet, flammt eine uralte Fehde wieder auf. Jahrhundertelang konnten die Riesen nichts gegen die Erde ausrichten, ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Mr. Turner

Meister des Lichts
1826. Der englische Maler William Turner (Timothy Spall) ist ein ebenso renommiertes wie exzentrisches Mitglied ... mehr »
1826. Der englische Maler William Turner (Timothy Spall) ist ein ebenso renommiertes wie exzentrisches Mitglied der Royal Academy. Er lebt mit seinem Vater William (Paul Jesson), den er innig liebt, und seiner Haushälterin Hannah ... mehr »

Vampire Academy

Nach dem Bestsellerroman 'Vampire Academy: Blutsschwestern' von Richelle Mead.
Coole Partys und jede Menge Herzklopfen: Es scheint, als führten die 17-Jährige Rose Hathaway (Zoey Deutch) ... mehr »
Coole Partys und jede Menge Herzklopfen: Es scheint, als führten die 17-Jährige Rose Hathaway (Zoey Deutch) und ihre beste Freundin Lissa Dragomir (Lucy Fry) ein ganz normales Teenager-Leben. Doch die beiden Girls haben einen ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 12

Late Bloomers

Für die Liebe ist man nie zu alt!
Mary (Isabella Rossellini) und Adam (William Hurt) leben scheinbar im Paradies. Die drei Kinder sind erwachsen ... mehr »
Mary (Isabella Rossellini) und Adam (William Hurt) leben scheinbar im Paradies. Die drei Kinder sind erwachsen und gut gediehen. Marys Mutter unterstützt das Paar mit engagiertem Einsatz und handfestem Witz. Adam genießt seit ... mehr »

Konga

Erbe von King Kong
Als der brillante Wissenschaftler Professor Charles Decker (Michael Gough) nach einem Flugzeugabsturz wider ... mehr »
Als der brillante Wissenschaftler Professor Charles Decker (Michael Gough) nach einem Flugzeugabsturz wider Erwarten aus dem afrikanischen Dschungel nach London zurückkehrt, bringt er das Wissen um seltsame Pflanzensäfte und einen ... mehr »
Großbritannien, USA 1961 | FSK 16