Paul Simon Alle Filme mit Paul Simon

Paul Simon Alle Filme mit Paul Simon

Panic Room

Der 'Panic Room', ein geheimes Zimmer inmitten eines älteren Stadthauses. Ausgestattet mit dem Notwendigsten ... mehr »
Der 'Panic Room', ein geheimes Zimmer inmitten eines älteren Stadthauses. Ausgestattet mit dem Notwendigsten zum Überleben und modernster Überwachungstechnik, die wie ein drittes Auge jede Bewegung im Haus registriert. Das ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Teuflisch

Wer einen Vertrag mit dem Teufel schließt... sollte vorher das Kleingedruckte lesen.
Der trottelige Computerspezialist Elliot Richards (Brendan Fraser) ist ein echter Verlierer. Unbeliebt, ... mehr »
Der trottelige Computerspezialist Elliot Richards (Brendan Fraser) ist ein echter Verlierer. Unbeliebt, unattraktiv und ignoriert von seiner Traumfrau wünscht er sich, diesem tristen Dasein zu entfliehen. Der Himmel schweigt, aber ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Die Thomas Crown Affäre

Er hat alles, er will noch mehr und nichts kann ihn aufhalten.
Der smarte, erfolgsverwöhnte Millionär Thomas Crown (Pierce Brosnan) sucht den ständigen Nervenkitzel. Als ... mehr »
Der smarte, erfolgsverwöhnte Millionär Thomas Crown (Pierce Brosnan) sucht den ständigen Nervenkitzel. Als ihm sein geregeltes Leben mal wieder zu langweilig wird, landet er einen grandiosen Coup. Auf elegante Weise stiehlt er am ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Dave

Zuerst bekommt er den Job und dann die Frau.
Nur einen kurzen Abend lang soll Dave Kovic (Kevin Kline) das Double des Präsidenten spielen. Aber der Plan ... mehr »
Nur einen kurzen Abend lang soll Dave Kovic (Kevin Kline) das Double des Präsidenten spielen. Aber der Plan geht nicht ganz so auf, wie es sich die Polit-Profis vorgestellt haben... 'Dave' zeigt, was passiert, wenn ein Niemand ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Nine Months - Neun Monate

Jetzt oder nie!
Samuel 'Sam' Faulkner (Hugh Grant) ist Kinderpsychologe und hat alles, was einen Yuppie glücklich macht. Eine ... mehr »
Samuel 'Sam' Faulkner (Hugh Grant) ist Kinderpsychologe und hat alles, was einen Yuppie glücklich macht. Eine schöne Freundin, Rebecca Taylor (Julianne Moore), eine gutgehende Praxis, einen roten Porsche - eben ein geregeltes ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Der Stadtneurotiker

Alvy Singer (Woody Allen) ist einer der brillantesten TV-Komiker Manhattans, aber mit den Frauen verscherzt er ... mehr »
Alvy Singer (Woody Allen) ist einer der brillantesten TV-Komiker Manhattans, aber mit den Frauen verscherzt er sich's immer wieder. Als sein bester Freund Rob (Tony Roberts) ihm die leicht konfuse aber reizende Bar-Sängerin Annie ... mehr »
USA 1977 | FSK 6