Paul Ronan Alle Filme mit Paul Ronan

Paul Ronan Alle Filme mit Paul Ronan

Never Grow Old

In Ivan Kavanaghs Westerndrama 'Never Grow Old' treffen John Cusack und Emile Hirsch aufeinander, produziert von ... mehr »
In Ivan Kavanaghs Westerndrama 'Never Grow Old' treffen John Cusack und Emile Hirsch aufeinander, produziert von Jacqueline Kerrin und Dominic Wright nach einer Drehbuchvorlage von Kavanagh selbst. Darin wird ein friedliches Dorf ... mehr »
Irland 2019 | FSK 16

How I Live Now

Die Liebe wird dich nach Hause führen.
Daisy (Saoirse Ronan) ist eine aufmüpfige Teenagerin aus Amerika, die nur widerwillig zu ihren Cousins nach ... mehr »
Daisy (Saoirse Ronan) ist eine aufmüpfige Teenagerin aus Amerika, die nur widerwillig zu ihren Cousins nach England reist. Zunächst steht sie allen abweisend gegenüber, kann sich jedoch schnell für den sorgenfreien Aufenthalt in ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Nothing Personal

'Nothing Personal' erzählt von einer jungen Holländerin, die ihr Leben hinter sich lässt. Nur mit einem ... mehr »
'Nothing Personal' erzählt von einer jungen Holländerin, die ihr Leben hinter sich lässt. Nur mit einem Rucksack und ein paar elementaren Gegenständen wie Zelt und Schlafsack bricht sie nach Irland auf und wandert dort in ... mehr »
Irland, Niederlande 2009 | FSK 6

Ein ganz gewöhnlicher Dieb

Michael Lynch (Kevin Spacey) liebt zwei Schwestern, die gemeinsamen Kinder und seinen Job als Berufskrimineller. ... mehr »
Michael Lynch (Kevin Spacey) liebt zwei Schwestern, die gemeinsamen Kinder und seinen Job als Berufskrimineller. Mit seiner Bande hat er sich auf dreiste Raubzüge spezialisiert, die die Polizei zu Trotteln und ihn zum irischen ... mehr »

Bloom

Nach dem literarischen Meisterwerk 'Ulysses' von James Joyce.
Die minutiös nachverfolgten Tagesabläufe dreier Menschen am 16. Juni des Jahres 1904 dem Tag, der in Folge von ... mehr »
Die minutiös nachverfolgten Tagesabläufe dreier Menschen am 16. Juni des Jahres 1904 dem Tag, der in Folge von James Joyces Jahrhundertroman 'Ulysses' als 'Blooms Day' in die Geschichte einging: Leopold Bloom (Stephen Rea) wacht ... mehr »
Irland 2003 | FSK 16

The Escapist - Jagd nach Vergeltung

In der Zelle des Feindes!
Der Pilot Denis Hopkins (Jonny Lee Miller) und seine hochschwangere Frau führen zusammen ein glückliches ... mehr »
Der Pilot Denis Hopkins (Jonny Lee Miller) und seine hochschwangere Frau führen zusammen ein glückliches Leben, doch dann wird Denis' Frau brutal ermordet. Für Denis bricht eine Welt zusammen und er hat nur noch ein Ziel: ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 16

Vertrauter Feind

Der eine ist getrieben von seinem Schicksal. Der andere kennt nichts als seine Pflicht.
Dem jungen IRA-Untergrundkämpfer Frankie McGuire (Brad Pitt) gelingt nach einer blutigen Schießerei mit der ... mehr »
Dem jungen IRA-Untergrundkämpfer Frankie McGuire (Brad Pitt) gelingt nach einer blutigen Schießerei mit der britischen Armee die Flucht. Unter falschem Namen reist er in die USA ein, wo ihn ein Mittelsmann bei der Familie des ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Der Boxer

Die Regeln brechen. Den Glauben bewahren. Für die Liebe kämpfen.
Die Liebe zwischen Danny (Daniel Day-Lewis aus 'Im Namen des Vaters', 'Mein linker Fuß') und Maggie (Emily ... mehr »
Die Liebe zwischen Danny (Daniel Day-Lewis aus 'Im Namen des Vaters', 'Mein linker Fuß') und Maggie (Emily Watson aus 'Breaking the Waves') steht unter keinem guten Stern. Beide sind hin- und hergerissen zwischen ihrer Religion und ... mehr »
USA, Irland 1997 | FSK 12