Matt Mitler Alle Filme mit Matt Mitler

Matt Mitler Alle Filme mit Matt Mitler

Legacy of Lies

Der ehemalige MI6-Agent Martin Baxter (Scott Adkins) gerät aufgrund einer Bitte eines Journalisten zwischen die ... mehr »
Der ehemalige MI6-Agent Martin Baxter (Scott Adkins) gerät aufgrund einer Bitte eines Journalisten zwischen die Fronten des britischen und des russischen Geheimdienstes. Als seine Tochter vom KGB entführt wird, bleiben ihm nur 24 ... mehr »

American Desi

Mein amerikanischer Freund
Der 19-jährige Krishna Gopal Reddy (Deep Katdare) lebt in den USA und mag seine indische Kultur nicht. Er nennt ... mehr »
Der 19-jährige Krishna Gopal Reddy (Deep Katdare) lebt in den USA und mag seine indische Kultur nicht. Er nennt sich lieber Kris, hängt mit seinem Freund Eric Berger (Eric Axen) herum und bereitet sich auf seine Collegezeit vor. ... mehr »
USA, Indien 2001 | FSK 12

Basket Case 2

Die Rückkehr
Duane (Kevin Van Hentenryck) und sein aufs erbärmlichste entstellter Zwillingsbruder Belial haben den Sturz von ... mehr »
Duane (Kevin Van Hentenryck) und sein aufs erbärmlichste entstellter Zwillingsbruder Belial haben den Sturz von einem Hochhaus in Teil 1 überstanden und kurieren ihre Wunden in einem Krankenhaus aus. Belial hat man dort ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Galaxy Destroyer

Kampf um den verlorenen Planeten - Die Monster des Schreckens schlagen zurück.
Irgendwann in der fernen Zukunft. Die Erde wurde von außerirdischen Invasoren erobert. Der Raumpirat Harry ... mehr »
Irgendwann in der fernen Zukunft. Die Erde wurde von außerirdischen Invasoren erobert. Der Raumpirat Harry Trent (Matt Mitler), der fünf Jahre in einem Raumschiff verbrachte und dadurch die Invasion aus dem Weltraum nicht ... mehr »
USA 1986 | FSK 18