Denise Coward Alle Filme mit Denise Coward

Denise Coward Alle Filme mit Denise Coward

Galaxy Destroyer

Kampf um den verlorenen Planeten - Die Monster des Schreckens schlagen zurück.
Irgendwann in der fernen Zukunft. Die Erde wurde von außerirdischen Invasoren erobert. Der Raumpirat Harry ... mehr »
Irgendwann in der fernen Zukunft. Die Erde wurde von außerirdischen Invasoren erobert. Der Raumpirat Harry Trent (Matt Mitler), der fünf Jahre in einem Raumschiff verbrachte und dadurch die Invasion aus dem Weltraum nicht ... mehr »
USA 1986 | FSK 18

Die blaue Hand

Die legendäre Edgar-Wallace-Verfilmung mit Klaus Kinski in einer Doppelrolle: Auf Schloss Gentry versucht ein ... mehr »
Die legendäre Edgar-Wallace-Verfilmung mit Klaus Kinski in einer Doppelrolle: Auf Schloss Gentry versucht ein Kapuzenmann mit eiserner Klaue alle Erben Lord Emersons zu beseitigen. Nur der aus der Irrenanstalt entflohene Dave ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 12